Bitte um Hilfe ! :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Bitte um Hilfe !

von Heidrun(YCH) am 03. Juli 2001 14:11

Liebe Petra,

neben Frischkost ist das einzige Trockenfutter, das im Handel zu finden und für meinen Hund verträglich ist: nutro, lamm und reis (mehr dazu über die Suchmaschine).

Gut ist auch: solidgold. Mehr dazu www.solidgold-europe.com.

In diesen Futtermitteln ist die Menge an wertlosen Bestandteilen (näheres dazu bei www.solidgold-europe.com, wo die Deklarationen erklärt werden) sehr gering.

Zusätzlich sollte der Hund aber immer mal was frisches lebendiges bekommen (Apfel, Möhre reinraspeln, mal den Hals von einem Geflügel (splittert nicht) ganz frisch und roh, mal etwas rohes Fleisch - zur Gewöhnung geringe Mengen Rinderhack, mal etwas gedünstetes pürriertes Gemüse).

Beste Grüße
Heidrun

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kastration bei Hündin

    Hallo Werner!!! Ich würde mal sagen, so ca. 7 cm!!!! Wieso willst du das wissen??? Ist das ...

  • Bedrängen kastrierter Hündinnen

    Hallo Simone, : nach meinen eigenen Erfahrungen mit meiner kastrierten Hündin scheint es schon der ...

  • Wie hoch sollte der PROTEINGEHALT sein?

    1 gr Eiweiß (Protein) = 4kcal 1 gr Kohlehydrate = 4kcal 1 gr Fett = 9kcal Die Idee Fett zum Abnehmen ...

  • Kampfhunde im Wohnhaus

    : : Hallo Sabine : : : : : : Wie viele andere festgebissene Hunde hast du bisher versucht : : : : ...

  • Zerrender Hund!

    Hallo Paula! Danke für Deine Antwort! Das was Du mir da alles beschrieben hast, mache ich nur ...

  • Sandmücke & Hunde

    : Hallo Leute! Wer war schon mal mit seinem Hund in Spanien und kann mir näheres über die berüchtigte ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren