Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Solid Gold - Futtermenge

geschrieben von Sylvia(YCH) 
Solid Gold - Futtermenge
04. Juli 2001 05:35

Hallo,

ich habe gestern meinen ersten Sack Solid Gold erhalten. Leider sind die Gewichtsangaben und Futtermengen nur in so komischen Einheiten wie "Gewicht des Hundes in Ibs" und "Futtermenge in Cups" angegeben. Kann mir von Euch vielleicht jemand weiterhelfen. Ich habe einen Golden mit 29 kg.

Habe bisher Eukanuba gefüttert, aufgrund einer Weizenmehl-Allergie will ich es jetzt mit SG versuchen. Neben dieser Allergie quälen wir uns auch noch mit Hausstaubmilen rum, nehme daher gerne alle Eure Anregungen an.


04. Juli 2001 05:58

Hi!

Ein "lb" ist ein pound, das sind 453.6 Gramm. Ein "cup" sind etwa 240 Milliliter.
Viel Erfolg!

Viele Grüße,
Katja

04. Juli 2001 09:16

Hallo,

fang doch einfach mit 200 g an. Beobachte deine Hündin und gib dann entweder mehr oder weniger. Wenn sie ihre schlanke Linie behält, lass es so.

Liebe Grüße - Jana, Lab Liza (auch 29kg) & DSH-MIx Plastic