Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Solid Gold - Futtermengenangabe

geschrieben von Sylvia(YCH) 
Solid Gold - Futtermengenangabe
04. Juli 2001 05:47

Hallo,

ich habe gestern meinen ersten Sack Solid Gold erhalten und war gleich mal überfordert: Gewichtsangabe des Hundes in "Ibs" und Futtermenge in "Cups". Füttert von Euch jemand SG und kann mir das übersetzten ??

Ich selbst habe einen Golden mit 29 kg.
Bisher habe ich Eukanuba gefüttert, wegen einer Weizenmehlallergie versuch ich es jetzt mit SG. Für jeden Vorschlag zu dieser Allergie (Hausstaubmilben betreffen uns übrigens auch noch) bin ich dankbar.

Sylvia


04. Juli 2001 07:10

: ich habe gestern meinen ersten Sack Solid Gold erhalten und war gleich mal überfordert: Gewichtsangabe des Hundes in "Ibs" und Futtermenge in "Cups". Füttert von Euch jemand SG und kann mir das übersetzten ??
:
Hi,
füttere auch Solid Gold, bestelle bei Bestfordogs, da bekommt man eine Fütterungsempfehlung mit.
Erwachsene Hunde 27 bis 32 kg Futtermenge 400 bis 480 g
SG kann naß und trocken gefüttert werden.
Futterumstellung ganz langsam
Mindest-Haltbarkeitsdatum:
Das Herstellungsdatum befindet sich als Aufdruck in der Mitte des Sackes. Haltbarkeit min. 12 Monate nach Herstellung.

Allergie:
Ich würde Ihn auf jeden Fall entgiften, und wieder homöophatisch aufbauen und seine körpereigene Abwehr steigern.

Gruss

04. Juli 2001 09:18

Hihi,

: Erwachsene Hunde 27 bis 32 kg Futtermenge 400 bis 480 g
: SG kann naß und trocken gefüttert werden.

Da würden meine nur noch durch die Gegend kugeln. Meine bekommen die Hälfte.

Jana L + P

04. Juli 2001 10:06

: Hihi,
:
: : Erwachsene Hunde 27 bis 32 kg Futtermenge 400 bis 480 g
: : SG kann naß und trocken gefüttert werden.
:
: Da würden meine nur noch durch die Gegend kugeln. Meine bekommen die Hälfte.

Hi,
dies sind ja nur Richtwerte, man muß selbst testen wieviel der Hund benötigt, da jeder Hund auch von der Verwertung je nach Futtersorte und Bewegung andere Futtermengen braucht.
Wie bei jeder Futtermenge muß es individuell auf den Hund abgestimmt sein, die Leckerchen/Kekse nicht zu vergessen !

Meiner bekommt Holstique Blendz, hat 30kg bekommt 440g, und ist superschlank, muskulös, könnte eher noch zulegen.
Ciao