Dose und Nudeln ? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Dose und Nudeln ?

von Birgitt(YCH) am 10. Juli 2001 14:44

Hallo

warum ist Bonzodose mit Nudeln lt TA Nr. 1 das magenschonende überhaupt.
Lt. TA Nr. 2 nicht der Hit sondern Trockenfutter und am besten Spezial-diätfutter .

Viele Grüße
Birgitt

von Sylle(YCH) am 10. Juli 2001 15:04

: Hallo
:
: warum ist Bonzodose mit Nudeln lt TA Nr. 1 das magenschonende überhaupt.
: Lt. TA Nr. 2 nicht der Hit sondern Trockenfutter und am besten Spezial-diätfutter .
:
Das weiß keiner. Mir sträuben sich die Haare, was ich hier manchmal über TÄ lese. Gottseidank ist meine anders als alle anderen.
Wenn Dein Hund magenschonende Diät braucht, kann ich aus eigener Erfahrung nur das selbstkochen empfehlen.
Im Übrigen, mein Mädel kotzte sich die Seele aus dem Leib, wenn es Nudeln gab (gibts natürlich nicht mehr, nach wenigen vorsichtigen Versuchen).
Grüße
Sylle

von Robert(YCH) am 10. Juli 2001 15:07

Hmmmm - Nr 2 verkauft vielleicht Spezial-Diätfutter ?!

Gruss

Robert

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.334.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren