Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Dose und Nudeln ?

geschrieben von Birgitt(YCH) 
Dose und Nudeln ?
10. Juli 2001 14:44

Hallo

warum ist Bonzodose mit Nudeln lt TA Nr. 1 das magenschonende überhaupt.
Lt. TA Nr. 2 nicht der Hit sondern Trockenfutter und am besten Spezial-diätfutter .

Viele Grüße
Birgitt


10. Juli 2001 15:04

: Hallo
:
: warum ist Bonzodose mit Nudeln lt TA Nr. 1 das magenschonende überhaupt.
: Lt. TA Nr. 2 nicht der Hit sondern Trockenfutter und am besten Spezial-diätfutter .
:
Das weiß keiner. Mir sträuben sich die Haare, was ich hier manchmal über TÄ lese. Gottseidank ist meine anders als alle anderen.
Wenn Dein Hund magenschonende Diät braucht, kann ich aus eigener Erfahrung nur das selbstkochen empfehlen.
Im Übrigen, mein Mädel kotzte sich die Seele aus dem Leib, wenn es Nudeln gab (gibts natürlich nicht mehr, nach wenigen vorsichtigen Versuchen).
Grüße
Sylle

10. Juli 2001 15:07

Hmmmm - Nr 2 verkauft vielleicht Spezial-Diätfutter ?!

Gruss

Robert