Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

SG-Probe?

geschrieben von Simone(YCH) 
SG-Probe?
12. Juli 2001 13:44

Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Hundefutter. Und da ihr ja alle das Solid Gold so lobt wollte ich fragen ob man irgendwo auch Futterproben bekommen kann. Gibt es das eigentlich auch im Zoohandel?
Viele Grüße
Simone


13. Juli 2001 09:54

Hi!
Gibt es soweit ich weiß leider nicht im Handel. Probe kannst Du über solidgold-europe.com oder aljo.com bestellen. Und noch ein Drittes, weiß aber leider nicht mehr, wie die HP-Adresse ist.
Gruß, Simone

13. Juli 2001 12:20

Hi,
versuch es mal bei bestfordogs.
Gruss
Carmen
: Hallo,
: ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Hundefutter. Und da ihr ja alle das Solid Gold so lobt wollte ich fragen ob man irgendwo auch Futterproben bekommen kann. Gibt es das eigentlich auch im Zoohandel?
: Viele Grüße
: Simone
: