dosenfutter rinti , aber wie viel? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

dosenfutter rinti , aber wie viel?

von Katja(YCH) am 16. Juli 2001 13:06

hallo me!
klingt gut, das futter, aber das gleiche problem, wie bei lenes gibt´s.
die portokosten nach österreich sind unverschämt hoch (15dm). das rechnet sich dann leider nicht mehr :-((((.
trotzdem danke
lg
katja & merlin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • japanischer Mastiff?

    Liebe Jana! Da muss ich dir völlig recht geben. In der haut von dem armen Hund möchte ich auch nicht ...

  • Verhaltensproblem bei Junghund

    Hi Cat! : darf ich fragen, was das für eine komische art ist ein email zu beantworten? Es war eine ...

  • Dazzer" - Ernst gemeint?"

    : ## Mir egal ... das Teil ist in meinen Augen mit dem freundlichsten Text der Welt ...

  • Gebrauchshund

    Hallo P. H., : Ein schlecht ausgebildeter Hund sieht oftmals gut aus, aber was : ist wenn er belastet ...

  • hunde spaziergang mit kind

    Hi, dazu mußte was im Tierschutzgesetzt stehen. Nämlich etwas in der Art, daß der Hundeführer ...

  • Futterbestätigung.

    Hallo, ehrlich gesagt wunder ich mich daß heutzutage immer noch der Weg über den Futteraufbau ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.349.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren