Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Solid Gold

geschrieben von Marion(YCH) 
Solid Gold
17. Juli 2001 15:20

Ich habe Eure Nachrichten wegen Solid Gold gelesen, bin nun verunsichert, ist es ein gutes Futter oder nicht? In einer Zeitung habe ich gelesen es wäre zur Zeit das Beste mit welches auf dem Markt ist. Momentan füttere ich Hill`s Huhn, mir ist aber zu viel Fettgehalt im Futter eine von meinen Hunden hat damit zugelegt und weil ich nicht 3 verschiedene Futter füttern will, suche ich eines, das ich einer 7,einer 3 jährigen und einer halberwachsenen geben kann.Da kam ich auf Solid Gold Hund-N, bitte Ratschläge. Danke


17. Juli 2001 18:33

: Ich habe Eure Nachrichten wegen Solid Gold gelesen, bin nun verunsichert, ist es ein gutes Futter oder nicht? In einer Zeitung habe ich gelesen es wäre zur Zeit das Beste mit welches auf dem Markt ist. Momentan füttere ich Hill`s Huhn, mir ist aber zu viel Fettgehalt im Futter eine von meinen Hunden hat damit zugelegt und weil ich nicht 3 verschiedene Futter füttern will, suche ich eines, das ich einer 7,einer 3 jährigen und einer halberwachsenen geben kann.Da kam ich auf Solid Gold Hund-N, bitte Ratschläge. Danke
:
Hallo,

also ich finde das es ein sehr gutes Futter ist, wenn man sich die
Inhaltsstoffe ansieht.
Aber bei jedem Futter gibt es auch wieder welche die dagegen sind.
Du kannst es doch einfach mal ausprobieren und dann entscheidest Du
selber ob es Deinem Hund bekommt.
Besser als Hill`s ist es auf jeden Fall.

Viele Grüße
Sabine

17. Juli 2001 21:33

: Ich habe Eure Nachrichten wegen Solid Gold gelesen, bin nun verunsichert, ist es ein gutes Futter oder nicht? In einer Zeitung habe Gold Hund-N, bitte Ratschläge
:

Hi!

Auf jeden Fall enthält es ne Menge mehr Fleisch als Hills! Habe vor einiger Zeit von Royal Canin auf Solid Gold gewechelt u. meiner Hündin geht es jetzt magenmässig viel besser! Die TÄ sagte vor ca. 3 Jahren über das Fell meiner Hündin, daß es wohl nie glänzen würde, da es wahrscheinlich ein Pudelfell (gesplittet) sei! Jetzt beginnt es aber tatsächlich zu glänzen und ist viel weicher! (Fast) mit jedem Tag sieht sie gesünder aus! Ich glaube es selbst kaum und bin richtig böse auf mich selbst, daß ich ihr soooo lange (fast 4 Jahre) so ein Futter zugemutet habe! Daher kann ich SG nur empfehlen, z.Z. bekommt meine Hund-N (ist sie sehr begeistert von) und Holistique Blendz. Ich wollte jetzt bei der nächsten Bestellung auch mal Seameal (Algenpräparat) u. das Shampoo bestellen, mal sehn, ob sich noch was verbessern läßt :-)))) SG verschickt übrigens auch Proben, Du mußt nur ziemlich lange drauf warten. Sonst kann man wohl gut bei Bestfordogs bestellen oder bei Aljo.
Viele Grüße v.Gabie

18. Juli 2001 07:45

:
: Auf jeden Fall enthält es ne Menge mehr Fleisch als Hills! Habe vor einiger Zeit von Royal Canin auf Solid Gold gewechelt u. meiner Hündin geht es jetzt magenmässig viel besser! Die TÄ sagte vor ca. 3 Jahren über das Fell meiner Hündin, daß es wohl nie glänzen würde, da es wahrscheinlich ein Pudelfell (gesplittet) sei! Jetzt beginnt es aber tatsächlich zu glänzen und ist viel weicher!

Hallo Gabie,

Genau das habe ich bei Ouzo auch festgestellt. Ich füttere momentan Hund-N, habe aber vorher 2 kg Holstique Blenz gefüttert. Ich perlönlich habe das Gefühl, dass er Hund N nicht ganz so gut verdaut, aber ich möchte noch ein paar Tage abwarten. Dann werde ich mir einen Sack bestellen. Bei Holstique habe ich das Gefühl, dass Ouzo starken Mundgeruch hat. Vielleicht wegen des Fisches. Falls er es aber besser verträgt, habe ich lieber einen Hund mit ein wenig Mundgeruch, als ständig Durchfall und Juckreiz.

Grüße von Jutta und Ouzo, dem Solid Gold sogar schmeckt

18. Juli 2001 19:55

ägt, habe ich lieber einen Hund mit ein wenig Mundgeruch, als ständig Durchfall und Juckreiz.
:
: Grüße von Jutta und Ouzo, dem Solid Gold sogar schmeckt

Hi Jutta!

Meiner schmeckt (leider?!) alles! Grüße v.Gabie