Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Rinti
19. Juli 2001 07:18

Hi Reinhard,

: frag doch mal bei der Firma nach, Du bekommst bestimmt die gleichen abenteuerlichen Antworten wie ich yawning smiley))))))))))))))

*Neugierig guck* Was haste denn für Antworten bekommen?

Gruß,

Michaela

19. Juli 2001 09:20

: Hi Reinhard,
:
: *Neugierig guck* Was haste denn für Antworten bekommen?
:
: Gruß,
:
: Michaela


Hallo Michaela,

man wollte mir doch allen Ernstes glaubhaft machen, dass tierische Nebenerzeugnisse ausschießlich Vorder- und Hinterstücke von z.B. Filet, Schnitzelfleisch u.s.w. sind.
Ich habe das Gespräch dann relativ schnell beendet, denn für so eine unglaubwürdige Geschichte war mir das Telefongeld zu schade.

Grüße

Reinhard



22. Juli 2001 19:13

hallo reinhard!
*heul* an leynes komm ich nicht ran *grummel*, wegen der schon angesprochenen hohen portokosten.
ich hab jetzt in der schweiz rini hirsch und huhn bekommen, die 100% hirsch/ huhn sind.
aber grundsätzlich komm auch ich zurück zum frischfleisch, denn heute hat merlin schon "dosen-streik" gemacht *grins*
lg
katja