Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Inulin ins Futter
21. Juli 2001 18:00

Hallo Courtney

: Für mich ist Spinrad/Hobbythek ein wahres Eldorado schon mehr für den Hund als für mich geworden.

Ja, ich bin auch Stammkunde in unserer Spinnrad-Filiale. Ich stelle auch Joghurt, Magerquark und Hüttenkäse nach Hobbythek-Rezepten (Buch "Joghurt, Quark und Käse"winking smiley selbst her. So weiß ich genau, was drin ist, kann auf die vielen Zusatzstoffe von handelsüblichen Produkten verzichten - und meinen Hunden schmeckt's auch bombig, und man sieht ihnen auch an, dass es ihnen gut geht. Mal davon abgesehen, dass wir uns mit etherischen Ölen und natürlichen Pflegemitteln wie Johanniskrautöl eingedeckt haben. Ich darf nur nicht zu oft hingehen, sonst wird's zu teuer :0))
Machst Du denn Hundekekse selber? Wenn ja, magst Du mir Dein Rezept verraten?

Viele Grüße

Manuela mit Wembley und Talua (die im Spinnrad gern gesehene Stammgäste sind)

23. Juli 2001 11:53

HI,

Ich kauf auch öfters beim Spinnrad... :-)

: Mal davon abgesehen, dass wir uns mit etherischen Ölen und natürlichen Pflegemitteln wie Johanniskrautöl eingedeckt haben.

Pass ein bißchen auf mit Johanniskrautöl, es kann zu übermäßiger Lichtempfindlichkeit führen. Ansonsten soll es sehr wirkungsvoll sein...

Hundekekse gibts z.B. bei


[www.barfers.de],
[www.doggieconnection.net]
/forum/archiv4/3/msg244831.html
[www.leveste.de]

Viele Grüße,

Michaela

Ich darf nur nicht zu oft hingehen, sonst wird's zu teuer :0))
: Machst Du denn Hundekekse selber? Wenn ja, magst Du mir Dein Rezept verraten?
:
: Viele Grüße
:
: Manuela mit Wembley und Talua (die im Spinnrad gern gesehene Stammgäste sind)

23. Juli 2001 11:57

Hallo Manuela,
: Machst Du denn Hundekekse selber? Wenn ja, magst Du mir Dein Rezept verraten?
Also Courtney kann nicht backen - nur auffressen. Macht aber nichts.
Bei uns gibts nur selbstgebackenes.
Die Rezepte sind unterwegs.
Viel Spaß damit.
Cordula & Courtney

23. Juli 2001 12:35

: Hallo Manuela,
: : Machst Du denn Hundekekse selber? Wenn ja, magst Du mir Dein Rezept verraten?


Trotzdem orry, sorry, sorry... (hab's aber schon selbst gemerkt, nur da konnte ich nichts mehr ändern)

Danke für die Rezepte!

Gruß Manuela