Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Dosen von Boos - pampig!
23. Juli 2001 20:08

: : Kennst du noch ein paar andere gute Firmen die pures Fleisch
: : in den Dosen haben?
: :
Hallo Tanja,
ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Dosen der Firma KALE gemacht (unsere Mädels vertragen sie bestens und außerdem schmecken sie ihnen suuupergut *g*). Auch die gleichnamige Flockenmischung finde ich prima (riecht so gut, dass ich sie am liebsten selber essen würde *gg*). Außerdem sind die Dosen um einiges billiger als die von BOOS!

Grüße, Susi

24. Juli 2001 12:04

Hallo Susi,

wo bekomme ich das Dosen/Flockenfutter von der Firma KALE.

Gruß Britta

26. Juli 2001 09:14

Hallo Britta!

: wo bekomme ich das Dosen/Flockenfutter von der Firma KALE.
Tja, das ist leider so eine Sache. Ich habe es bis auf in einem Zoofachgeschäft in unserer Nähe weder im Internet, noch in anderen Geschäften gesehen.
Wir kaufen unser ganzes Hundefutter nur noch dort, weil ich auch das Trockenfutter, das wir füttern (Natural Life Pet Products / Allco) noch nirgendwo anders gefunden habe. Dieses Geschäft gefällt mir sowieso ganz besonders, weil der Inhaber ausschließlich hochwertige Futtermarken anbietet und auf weniger hochwertige Produkte wie Frolic oder Pedigree verzichtet.
Das wird dir jetzt zwar wenig weitergeholfen haben, aber vielleicht entdeckst du es ja mal zufällig irgendwo. Ich kann dir nur soviel sagen, dass die Firma Kale ihren Sitz in 85276 Pfaffenhofen hat (das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich es hier schon gefunden habe, bin nämlich aus Augsburg, und da ist Unterpfaffenhofen ja gar nicht mal soo weit entfernt.
Grüße an dich und deine Wauzis
Susi

26. Juli 2001 12:19

Hi Britta,
die Dosen von Kale kannst du bei www.pfotenversand.de bestellen.
Klick einfach dann auf die Rubrik Fleischdosen und dann erscheinen
sie schon.

sonnige Grüße Tanja & Bundy

27. Juli 2001 04:25

: Hi Britta,
: die Dosen von Kale kannst du bei www.pfotenversand.de bestellen.
: Klick einfach dann auf die Rubrik Fleischdosen und dann erscheinen
: sie schon.
:
: sonnige Grüße Tanja & Bundy

Hallo Ihr Zwei,

ich werde es sofort ausprobieren. Vielen Dank und auch sonnige Grüße aus dem hohen Norden.

Britta & Angie

22. August 2001 08:06

: :
: : genau das habe ich auch feststellen müssen,
: : der Inhalt sah so aus, als wäre das Fleisch mit Wasser aufgefüllt
: : worden. Reklamiere die Dosen, denn so billig sind sie nicht,
: : dass man diesen Mangel einfach in Kauf nehmen sollte.
: :
: Hi Marlene,
: genau so siehts aus! Als wär's mit Wasser aufgefüllt.
: Meine nächste Bestellung werde ich sowieso wieder bei
: Leynes machen.
Hallo Marlene,
kannst Du mir bitte sagen, wo ich Leynes bekomme? Ich kenne es nicht, würde es aber gerne ausprobieren. Zur Zeit füttere ich auch Boos, bin aber auch der Ansicht, dass es mit Wasser gestreckt ist.
Gruß Lorena
: Kennst du noch ein paar andere gute Firmen die pures Fleisch
: in den Dosen haben?
:
: Gruss Tanja & Bundy