Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Hundekekse
23. Juli 2001 12:12

Hi,

Schau mal bei

/forum/archiv4/3/msg253201.html

Da gibts weitere Links zu Keksen, aus den Rezepten siehst Du, was Du für Zutaten nutzen kannst.

Viele Grüße,

Michaela

24. Juli 2001 19:52

Hallo an alle "Selbstbacker",

bei uns ist es mittlerweile soweit, daß sogar mein Mann die Hundekekse ist (allerdings soll ich für ihn beim nächsten Mal etwas Salz reintun *grins*)

Was glaubt Ihr wie blöd mein Hund geguckt hat, als mein Göttergatte seine Kekse aß? Er verstand seine Hundewelt nicht mehr!

Viele Grüße
Beate

25. Juli 2001 11:28

hallo beate!

Das kenn ich *grins*. merlin war toatl empört, als eine freundin SEINE kekse gegessen hat, und noch dazu ohne ihm was davon abzugeben.
die käsekekse sind besonders lecker, meinte sie........
lg
katja