Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Zusammensetzung von Trockenfutter

geschrieben von Tanja(YCH) 
Zusammensetzung von Trockenfutter
06. Mai 1999 06:28


Liebe Formumleser,

ich füttere zur Zeit Pedigree Pal Advence Formula aber ich suche seit ein paar Wochen nach einer neuen Sorte Trockenfutter da mir dieses auf Dauer (haben jetzt wieder eine Preiserhöhung) zu teuer geworden ist. Ich suche ein Futter, welches nicht so hoch im Protein Gehalt ist (max. 25 %), eins das nicht zuviel Mais, oder gar keinen, enthält, eins das nicht aus Fleischmehlen besteht. Einer meiner alten Hunde hat Probleme mit normalem Futter und bekam bisher die Marke Senitive. Er hat dies auch gut vertragen. Also sollte dieses neue Futter auch ein Diätfutter aus Lamm und Reis haben. Wichtig wäre mir auch, daß das Preis-Leistungsverhältniß stimmt (15 kg. für 80,- DM sind mir einfach bei 4 Schäferhunden zu teuer).

Gruß Tanja