Futter gesucht! :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Futter gesucht!

von Carmen(YCH) am 23. Juli 2001 18:35

Hallo Leute,
ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen! Meine Hündin ist herzkrank, soll allerdings nicht ausschließlich Herzdiät bekommen. Die TÄtin empfiehlt dies nur zur Unterstützung in schlechten Zeiten. Vielmehr sollte sie ein Futter bekommen, daß sowohl Fett als auch Natrium reduziert ist. Im Moment bin ich also erst mal am Packungen vergleichen :-( Wenn mir jemand was empfehlen oder raten kann, wäre ich wirklich sehr dankbar!

Liebe Grüße
Carmen mit Ronja

von Daniela(YCH) am 23. Juli 2001 21:14

Hallo Carmen
Ein spezielles Futter kann ich Dir leider nicht sagen, aber ich habe auf meiner HP eine Seite mit Links zu Hundefuttersorten erstellt. Zur Zeit sind es glaube ich 82. Guck doch mal, dann brauchst du nicht die Packungen vergleichen.
www.beepworld.de/members7/moehrenbande
Alles gute für Deinen Wauschi
Viele Grüße Daniela mit Anissa und Merle


von Frido(YCH) am 23. Juli 2001 22:09

Hallo Carmen,

eine Möglichkeit wäre Solid Gold.

im folgenden ein Link hierzu.

Gruß Frido

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Katzenklo?

    hi jo is klar das der hund raus muss. aber meine omi mag keine katzen und für mich stand sowieso nur ...

  • update Syrie 22.4.

    :Hallo Sybille! Ich höre bis hierher den Stein von Deinem Herzen plumpsen!! Da ich gerade mit meiner ...

  • Taurin-schädlich?

    Hallo! Taurin ist eine essentielle Aminosäure, die die Katze nicht selbst produzieren kann. Hunde ...

  • Füttert niemand Canidae?

    :::: Ich habe mal nachgelesen: Es sind 18. 600 IU. Allerdings weiß ich nicht ob es dasselbe ist wie ...

  • Babyimpfung?

    Hallo Elke, keiner kann Dir sagen, wie lange die Antikörper hoch genug sind , wir lassen unsere Hündin ...

  • Unbelastetes Fleisch/Fisch?

    Hi Sophie, : : : Abgesehen davon hat Marlene letztens in einer Meldung geschrieben, das die Gabe von ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren