Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Regal Trofu

geschrieben von Tanja(YCH) 
Regal Trofu
25. Juli 2001 07:51


Hallo,
wer kann mir was über Regal Trockenfutter sagen? Wird es gerne
gefressen? Wie hoch ist der Fleischanteil? Ist K3 drin, wenn ja
in welcher Höhe?
Suche nämlich noch ein gutes Trockenfutter neben der Frischkost!

Gruss Tanja & Bundy

25. Juli 2001 08:23

Hallo Tanja

Ich füttere zur Zeit Regal Venison (Wild) und muss sagen endlich ein Futter das mein Hund gerne nimmt. Leider ist der Output enorm, bis zu 3 - 5 mal täglich, was mich jetzt doch erwogen hat das Futter wieder zu wechseln.

Gruss
Susan & Urex

25. Juli 2001 08:55

: Ich füttere zur Zeit Regal Venison (Wild) und muss sagen endlich ein Futter das mein Hund gerne nimmt. Leider ist der Output enorm, bis zu 3 - 5 mal täglich, was mich jetzt doch erwogen hat das Futter wieder zu wechseln.

Hi Susan,
das gleiche Problem habe ich wenn ich Solid Gold füttere.
Ich glaube das ist bei vielen amerikanischen Trofu so. Komisch!
Zu welcher Sorte wirst du wechseln?

Gruss Tanja

25. Juli 2001 09:12

Hi Tanja

Du machst mir vielleicht Hoffnungen :-)). Ich füttere seid ein paar Tagen Hund-N von Solid Gold abwechslungsweise mit dem Rest vom Regal und habe bis jetzt keine Aenderung festgestellt was den Output anbelangt. Leider ist mein Hund nicht gerade superbegeistert vom Solid Gold und somit bin ich mir jetzt wieder am überlegen was für Futter. Ich habe mal für eine kurze Zeit (habe Muster bekommen für 3 Tage) Pro Plan geben und mein Hund hat nur noch einmal am Tag Haufen gemacht und hat es auch noch gerne gefressen.

Ich werde jetzt dann einen Versuch starten ihm zumindest über einen Zeitraum von 1 bis 2 Wochen nur noch SG zu geben und dann werde ich ja sehen was er davon hält. Anonsten werde ich wohl zu Pro Plan wechseln.

Gruss
Susan & Urex

25. Juli 2001 09:30

Hi Susan,
bei uns im Raiffeisenmarkt gibt es auch Pro Plan.
Da gibt es sogar eine Sorte mit Lachs und Reis.
Das wäre das richtige für meinen "Mäkelfritzen".
SG wird nämlich zudem auch nicht gerne gefressen.
Bei dem Lachs und Reis stört mich nur der hohe Protein- und Fettgehalt (26/17) ein wenig.
Was meinst du?

Gruss Tanja & Bundy

25. Juli 2001 09:32

Sorry, da hab ich mich verschrieben. Der Proteingehalt ist
sogar 27 %!!!