Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

gemüse - roh oder gedünstet

geschrieben von Katja(YCH) 
gemüse - roh oder gedünstet
25. Juli 2001 11:34

hallo an alle experten!
wie macht iht euer gemüse? roh oder doch dünsten?
lg
katja


25. Juli 2001 11:46

Hallo Katja,

: wie macht iht euer gemüse? roh oder doch dünsten?

Das kommt drauf an. Da ich für Courtney koche, ist das Gemüse dazu gedünstet. Ansonsten bekommt er zwischendurch mal eine Möhre, Kohlrabi, Zucchini oder Salat (mit etwas Joghurt-Dressing) als Rohkost. Meistens wenn ich eh gerade dabei bin zu kochen bzw. als Zwischendurch-Snack für ihn und uns (wenn dann noch was übrig bleibt ;-)

Viele Grüße
Cordula & Courtney

25. Juli 2001 11:56

Hi Katja,

bei mir gibt es Gemüse nur roh (pürriert).

Gruß
Kathi

25. Juli 2001 12:06

hallo kathi!

bis jetzt hatte ich es auch immer roh, ber es kann gar nicht so fein sein, dass merlin es nicht aussortiert........ *grins*
darum hab ich eben überlegt, ob ich es koche, dann würde es sich besser vermischen.
lg
katja & merlin

25. Juli 2001 12:26

Hi Katja,

also ich bekomme mein Gemüse in der KÜchenmaschine breifein. Dann noch etwas Fleisch dazu und das Ganze mit dem restlichen Fleisch mischen. Da gibt es nix rauszusortieren *g*

Grüße
Kathi

25. Juli 2001 12:28

Hallo,
gedünstet und pürriert. Warum?
Grüße
Sylle