Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
gemüse - roh oder gedünstet
25. Juli 2001 15:24

HI Katja,

roh und pürriert...

Gruß,

Michaela

25. Juli 2001 22:03

: hallo kathi!
:
: bis jetzt hatte ich es auch immer roh, ber es kann gar nicht so fein sein, dass merlin es nicht aussortiert........ *grins*
: darum hab ich eben überlegt, ob ich es koche, dann würde es sich besser vermischen.


Etwas Flüssigkeit zufügen hilft.

Gruß,
Swanie

26. Juli 2001 09:21

: Hi kathi!
ich hab´s in der moulintette zerkleinert, das wird´s eben nicht fein genung *grins*.
das problem mit der küchenmaschine war, dass der mixer sehr schnell stumpf wurde und ein neuse messer, bzw. schleifen lassen, kostet relativ viel.
lg
katja

26. Juli 2001 09:44

: : Hi
: ich hab´s in der moulintette zerkleinert, das wird´s eben nicht fein genung *grins*.
: das problem mit der küchenmaschine war, dass der mixer sehr schnell stumpf wurde und ein neuse messer, bzw. schleifen lassen, kostet relativ viel.

Versuch´s ´mal mit einem Pürrierstab. Wir haben einen recht preiswerten, damit wird alles zu Mus.
Grüße
Sylle

26. Juli 2001 09:50

Hi Katja,

: ich hab´s in der moulintette zerkleinert, das wird´s eben nicht fein genung *grins*.

WEnn Du nach dem ersten Zerkleinerungsgang etwas Flüssigkeit dazugibst, wird es sehr fein.

: das problem mit der küchenmaschine war, dass der mixer sehr schnell stumpf wurde und ein neuse messer, bzw. schleifen lassen, kostet relativ viel.

ich habe eine von Moulinex und die ist noch nicht stumpf ;-)Gab es mal bei Schlecker für DM 80,-

Grüße
Kathi

26. Juli 2001 10:54

ich hab das gemüse bis jetzt immer roh gefüttert, und ob der pürierstab rohe karotten schafft? aber ich werd´s testen, ich müsste dochnoch irgendwo einen haben *überleg*.....
lg
katja