Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
gemüse - roh oder gedünstet
26. Juli 2001 11:19

: ich hab das gemüse bis jetzt immer roh gefüttert, und ob der pürierstab rohe karotten schafft? aber ich werd´s testen, ich müsste dochnoch irgendwo einen haben *überleg*.....

Wir pürrieren rohes Gemüse für uns selbst, vermischt mit Feta als Vorspeise. Klappt eigentlich immer. Es soll da einen Stab namens Zauberstab geben, der garantiert alles kleinkriegt. Kenne ich selber aber nicht, mir reicht unserer.
Grüße
Sylle