Blackwood :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Blackwood

von Dany(YCH) am 25. Juli 2001 20:53

Hallo
Kennt jemand von euch das Futter Blackwood? Was haltet ihr davon? Ich suche noch ein Futter zum Mischen für meine kleine Alergikerin. Leider mag sie nicht immer das gleiche Futter. Kennt ihr eine deutsche HP? Ich habe nur die englische und in Englisch bin ich nicht so toll und kann nicht alles lesen. Wo bekommt man das Blackfood Futter? Gibt es das auch in kleineren Säcken? Wie gesagt, ich suche nur ein Futter zum Mischen. Für einen Zwergpudel einen 15kg Sack zum untermischen zu kaufen ist ja wohl ziemlich blöd.
Viele Grüße Dany

von Pat(YCH) am 26. Juli 2001 08:22

: Hallo
: Kennt jemand von euch das Futter Blackwood?
hei
entweder ich kann dir die unterlagen faxen oder du sagst mir,in welchem gebiet du sitzt,dann geb ich dir die entspr.adresse,da kannst du infomat.selbst anfordern.

gruss pat

von Gabriele H.(YCH) am 26. Juli 2001 11:57

Hallo!
Soviel ich informiert bin, gibt es keine deutsche HP.
Aber der Generalimporteur für Deutschland/Österreich ist:

Firma
K.-P. Frantz - Spezialtierkost
Von-Behring-Str. 7 a
D-88131 Lindau
Telefon: 08382/97 55 47
Telefax: 08382/97 55 48
e-mail: Frantz_KP@t-online.de

Soweit ich informiert bin, gibt es dort auch kleinere Futtermengen.


von Dany(YCH) am 26. Juli 2001 20:02

: entweder ich kann dir die unterlagen faxen oder du sagst mir,in welchem gebiet du sitzt,dann geb ich dir die entspr.adresse,da kannst du infomat.selbst anfordern.

Ich wohne in Niedersachsen. Zwischen Braunschweig und Hannover.
Gruß Dany

von Pat(YCH) am 27. Juli 2001 07:15

hei
hast du es unter der adresse schon probiert??
pat

von Dany(YCH) am 27. Juli 2001 23:36

: hast du es unter der adresse schon probiert??

Welche Adresse? Wo ist sie?
Dany

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Australian Cattle Dog

    Hallo, ich kann leider bei den Kosten nicht weiterhelfen. Aber mich würde von dieser Rasse der ...

  • Hunde und Rohkost""

    : Hallo Simone! : : : : wölfe die ihr futter selber reißen fressen auch erst das beste vom tier das ...

  • Agility . . . . nach der Geburt

    Danke allerseits für den wertvollen Input. Ich sehe ein, daß das schweizerische Reglement nicht mal ...

  • Rhodesian Ridgeback

    Hallo Nadja, ich habe selber einen 3 jährigen Rüden und seit 7 Wochen eine nun 16 Wochen alte ...

  • Welche Rasse?

    Hallo Ela, mir würde jetzt auch der Koiker einfallen. Oder wie wäre es mit einem mittelgroßen Spitz? ...

  • Rassehundeausstellung Do. des VDH!

    Hallo Klara, also das schockt mich ehrlich gesagt weniger. Diese ausstellungsverhältnisse praktiziert ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren