BARF FAQ
25. Juli 2001 22:13

50 häufig gestellte Fragen zur roh Ernährung beantwortet.

Gruß,
Swanie


26. Juli 2001 00:16


Hallo,
ich hatte schon vor Monaten den Link zu deiner Seite gepostet. Aber es ist wohl viel einfacher hier regelmaessig dieselben Fragen zu stellen, als mal im Archiv nachzuschauen.
Also, ich schaetze mal in 4Monaten ist es wieder soweit und dann kannst du das wohl nochmal posten,grins.
Gruesse, tanja

26. Juli 2001 05:25

:
: Hallo,
: ich hatte schon vor Monaten den Link zu deiner Seite gepostet.

Hi Tanja,

das ist nett, aber die FAQs habe ich erst letzte Woche geschrieben - dav kommt ständig was neues dazu, wie Ca/P Tabellen, usw...

Grüße,
Swanie

26. Juli 2001 09:20

: 50 häufig gestellte Fragen zur roh Ernährung beantwortet.
:
: Gruß,
: Swanie
:

Hallo Swanie,

Das hast Du toll gemacht.
Ich habs gleich ausgedruckt.

Danke und liebe Grüße

Christa

26. Juli 2001 09:26

Hallo Swanie!
Die FAQs sind echt klasse. Ich habe sie mir auch gleich ausgedruckt. Aber als Anfänger finde ich im Moment sooo viele Informationen im Internet, daß ich mit dem lesen gar nicht nachkomme. Und da ich die Yorkies nerven schneller und einfacher manchmal :-)

Lieben Gruß

Diana, Jackie und Justin

26. Juli 2001 14:05

Hallo Swanie,
dass immer wieder neues, interessantes auf deiner Seite dazu kommt ist wirklich eine Bereicherung.Ich pers.finde deine Seite auch mit Abstand am informativsten. Hast du wirklich toll hingekriegt.
Aber trotzdem wurden von Silvia D. auch schon viele Ernaehrungsfragen erlaeutert. Man darf's sich halt auch nicht zu einfach machen und muss sich auch auf mehreren Seiten durchlesen. Hier im Forum haben auch einige Leute wirklich gute Seiten mit vielen Informationen und nuetzlichen Links.
Gruesse, tanja