Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

SG California - Link ?

geschrieben von Katie(YCH) 
SG California - Link ?
27. Juli 2001 13:57

Hallo!

Da ich unbedingt bei Solid Gold direkt was nachfragen will, benötige ich einen Link? Kann mir jemand weiterhelfen? Meine Suchmaschine spuckt leider nichts dazu aus!!! Grüße u. vielen Dank v.Katie


28. Juli 2001 10:43

: Hallo!
:
: Da ich unbedingt bei Solid Gold direkt was nachfragen will, benötige ich einen Link? Kann mir jemand weiterhelfen? Meine Suchmaschine spuckt leider nichts dazu aus!!!

Habe schon selbst was dazu gefunden: Für alle Interessierten:
solid-gold-inc.com oder holisticblend.com

Was mich gleich anschließend irritiert hat: Auf der amerikanischen Seite ist auf einmal Vit.K enthalten!!!! (in holistique Blendz) Noch was lustiges: Von Bestfordogs wurde sich gleich erstmal darüber ausgelassen, daß sich einige, die keine Ahnung hätten, ja immer im Internet auskotzen würden!!! DAS fand ich nicht gerade toll! Auf meine Frage, ob er jemanden bestimmten meine oder wie er drauf komme, gab es schnell eine ausweichende Antwort!!! Übrigens habe ich auch die Antwort (von einem anderen Händler) bekommen, die Pakete seien vakuum verpackt, Bestfordogs ist da anderer Meinung!

Grüße an alle v.Katie

30. Juli 2001 07:30

: : Hallo!
: :
: : Da ich unbedingt bei Solid Gold direkt was nachfragen will, benötige ich einen Link? Kann mir jemand weiterhelfen? Meine Suchmaschine spuckt leider nichts dazu aus!!!
:
: Habe schon selbst was dazu gefunden: Für alle Interessierten:
: solid-gold-inc.com oder holisticblend.com
:
: Was mich gleich anschließend irritiert hat: Auf der amerikanischen Seite ist auf einmal Vit.K enthalten!!!! (in holistique Blendz) Noch was lustiges: Von Bestfordogs wurde sich gleich erstmal darüber ausgelassen, daß sich einige, die keine Ahnung hätten, ja immer im Internet auskotzen würden!!!

Dafür ist das Medium doch da.Also,nicht zum Kotzen,aber um Erfahrungen und Meinungen auszutauschen oder habe ich da was falsch verstanden?
Müssen ja nicht immer positiv sein.

DAS fand ich nicht gerade toll! Auf meine Frage, ob er jemanden bestimmten meine oder wie er drauf komme, gab es schnell eine ausweichende Antwort!!! Übrigens habe ich auch die Antwort (von einem anderen Händler) bekommen, die Pakete seien vakuum verpackt, Bestfordogs ist da anderer Meinung!

das verstehe ich nu gar nicht.Warum sagt er sowas?Ich bestelle selber bei Best for Dog und bin eigentlich zufrieden,habe nach 3Tagen mein Futter und zwar immer Vakuum verpackt slbst von ihm-konnte es deswgen nie verstehn wenn sich hier die Leute über lange lieferzeiten aufgeregt haben und ihre Säcke dann auch noch luft gezogen hatten.
Ich hatte bis jetzt wohl Glück.
: Grüße Minka


30. Juli 2001 13:04

Futter und zwar immer Vakuum verpackt slbst von ihm-konnte es deswgen nie verstehn wenn sich hier die Leute über lange lieferzeiten aufgeregt haben und ihre Säcke dann auch noch luft gezogen hatten.
: Ich hatte bis jetzt wohl Glück.
: :

Hi Minka!

Eigenartigerweise wurde auf meine Mails nicht geantwortet, weder von SG California noch von Bestfordogs oder so. Mußte etwas 2x anrufen! Sie nämen die Pakete auf keinen Fall zurück, das wäre so o.K.! Habe aber auch von einer anderen Händlerin die Auskunft bekommen, es wäre vakuum verpackt! Bestfordogs + ich haben uns jetzt darauf geeinigt, das er einen Vermerk macht, daß mir nur vakuum-verpacktes Futter gesandt wird! Zumal ich auch noch Werbung von Aljo habe, auf der auf die Vakuumverpackung hingewiesen wird! Naja: Wie heißt es immer: Geld stinkt nicht.... Frustgrüße von Katie
:

30. Juli 2001 15:11


: Hi Katie
: Eigenartigerweise wurde auf meine Mails nicht geantwortet, weder von SG California noch von Bestfordogs oder so.

Scheinen sich ja echt um ihre Kunden zu bemühen!!!

Mußte etwas 2x anrufen! Sie nämen die Pakete auf keinen Fall zurück, das wäre so o.K.!

O.K? Wenn man mit etwas wirbt sollte man es auch in Realität umsetzten,und wenn es nicht so schlimm ist wieso ist dann eine Vakuum verpackung erst vorgesehen?Jeder weiss das luft nicht unbedingt gut für alle Vitamine sind ausserdem ist das Futter mit Luft im Sack nicht mehr so lange haltbar und frisch! Aber ist ja nicht schlimm stell dich nicht so an *g*.

Habe aber auch von einer anderen Händlerin die Auskunft bekommen, es wäre vakuum verpackt! Bestfordogs + ich haben uns jetzt darauf geeinigt, das er einen Vermerk macht, daß mir nur vakuum-verpacktes Futter gesandt wird! Zumal ich auch noch Werbung von Aljo habe, auf der auf die Vakuumverpackung hingewiesen wird! Naja: Wie heißt es immer: Geld stinkt nicht.... Frustgrüße von Katie
: :
Gut das ich noch kein Pech hatte aber das kommt dann wohl auch mal.
Hoffe deine nächsten Lieferungen kommen luftdicht an!!!
Liebe Grüsse Minka