Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Jetzt verschmäht Sie Ihr Trofu total!

geschrieben von Tanja(YCH) 
Jetzt verschmäht Sie Ihr Trofu total!
31. Juli 2001 07:11

Guten Morgen,
seitdem ich meiner Beardie-Hündin morgens Frischkost (Fleisch, Gemüse,
usw.)gebe, verschmäht Sie Ihre Ration Trockenfutter am Abend jetzt
total. Anfangs hat Sie es dann wenigstens noch nachts gefressen,
aber mittlerweile steht es morgens immer unangerührt da.
Die Frischkost am Morgen wird restlos verschlungen und auch sonst
wird bei allem gebettelt. Was soll ich tun?

Gruss Tanja & Bundy


31. Juli 2001 10:49

Hallo erstmal,
ich glaube ich würde meinem Hund nicht so lange das Futter stehen lassen! Zum Glück frisst mein Hund sofort alles auf, aber wenn sie es nicht tuen würde, dann würde ich ihr das Futter für 10 min hinstellen und dann einfach wieder wegnehmen! Man kann nämlich dem Hund auch das Futter verweigern beibringen! Vor Allem hat dein Hund dann auch wieder Hunger, da er ja wahrscheinlich die ersten Male nix abkriegt! Aber du wirst sehen wie schnell dein Hund wieder Fressen wird, wenn er das Futter wieder als was Besonderes ansieht!
Probiers einfach mal aus, schaden kann es nicht und ein Tierquäler bist deswegen auch nicht...
Grüße von Nadine und July

31. Juli 2001 10:50

: Guten Morgen,
: seitdem ich meiner Beardie-Hündin morgens Frischkost (Fleisch, Gemüse,
: usw.)gebe, verschmäht Sie Ihre Ration Trockenfutter am Abend jetzt
: total.

kicher.......Sie weiß halt auch was lecker ist!....

: Die Frischkost am Morgen wird restlos verschlungen und auch sonst
: wird bei allem gebettelt. Was soll ich tun?

Na, am besten gleich morgens auch eine Portion für abends vorbereiten oder aufteilen!

Viel Spaß und guten Appetit für Wauzi, bei uns war`s fast genau so!
:
Liebe Grüße
Karin + Lando (dessen Augenaufschlag bei frischem Fleisch unbeschreiblich ist)
: