Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
USA- Begastes Futter?
02. August 2001 18:04

: Hi Gabie,
:
: mein Futter von SG war immer vakuumverpackt (wie eine Ülje-Tüte ;-)). Wenn man den Beutel aufschnitt hat es immer deutlich gezischt und das Futter fiel im Sack nach unten. Luftleerer ging es nicht.
:

Hi Kathi!

Heute wurde mir auch von holisticblend.com auch bestätigt, daß die Tüten luftleer seien! Best for Dogs u. SG-Europa bestreiten dies! Ist das nicht komisch! Grüße v.Gabie

02. August 2001 18:15

Hi Gabie,

: Heute wurde mir auch von holisticblend.com auch bestätigt, daß die Tüten luftleer seien! Best for Dogs u. SG-Europa bestreiten dies! Ist das nicht komisch!

Ohne hier wieder eine Endlosduskusion anzufangen: ich kann nur von den diversen Beuteln berichten die ich bisher hatte. Alle waren Luftleer.
Vielleicht ist ja ab und an eine nicht ganz so Luftleer. Aber wenn Stickstoff reingegeben wird ist es doch OK.

Gruß
Kathi

02. August 2001 18:42

luftleer seien! Best for Dogs u. SG-Europa bestreiten dies! Ist das nicht komisch!
:
: Ohne hier wieder eine Endlosduskusion anzufangen: ich kann nur von den Stickstoff reingegeben wird ist es doch OK.
:

Hi Kathi!

hast recht, ist auch meine letzte Antwort dazu :-) ! Habe aber auch bereits bei Best f.Dogs gesagt, daß die Tüten (auch die Sendung davor) von innen durchscheinende Stellen (also defekt) haben! Wir sind jetzt übereingekommen, daß mir nur noch "luftleere" Säcke gesendet werden! Und das ist es ja, was ich will ! Danke für Deine Antworten u. viele Grüße v.Gabie