Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Dogreform-Mischkostprinzip?

geschrieben von Anja(YCH) 
Dogreform-Mischkostprinzip?
03. August 2001 09:39

Hallo,
wer kennt das Dogreform-Mischkostprinzip von der Firma Schecker?
Ist das Trockenfutter von Dogreform gute Qualität?
Wie siehts mit dem Dosenfleisch aus?
Ich weiß zwar das schecker jetzt zum Quelleversand gehört, aber
deswegen muß ja nicht die Qualität mies sein, oder?
Wer füttert die Dogreform-Mischkost???

neugierige Grüße Anja


03. August 2001 11:33

Hallo,

Ich denke, das Mischkostprinzip ist sicher nicht schlecht (ich selbst füttere lieber ganz frisch). Von den Dosen und dem TroFu halte ich persönlich nicht sooo viel, da überall Nebenerzeugnisse und Getreide und beim TroFu nicht hauptsächlich Fleisch drin ist.

Du kannst die Mischkost aber mit jedem FeFu geben.

Gruß,

Michaela

03. August 2001 11:41

Hallo anja,

ich habe vor Jahren mal ne Zeitlang für Fellow bei Schecker bestellt.
Das Trockenfutter fand sie nicht grade toll (war ne einmalige Bestellung, weil sie sonst sehr verfressen war).
Das Dosenfutter sah für mich nicht wirklich besser als z. B. Pal. Also rein so vom Aussehen her (Matschigkeit) ziehe ich Rinti eindeutig vor.
Ausnahme war der Greetsieler Butt in Dosen, den es aber soweit ich weiß, nicht mehr gibt. Der stank auch furchtbar,aber (natürlich) war Fellow wild danach. Und sowas kriegt man ja sonst nicht (Rinti kannte ich damals noch nicht, da gibt es ja auch Fischdosen).
Viele Grüße
Wilma u. Arno (der nix von Schecker kriegt)