Hunde fressen Eis? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Hunde fressen Eis?

von Elvira(YCH) am 07. August 2001 21:24

: ih! solche pauschalaussagen kann ich ja gar nicht leiden! aber lustig ist es ja schon irgendwie ;-)
:
: also liebe elly,
:
: weil meine hunde kein speiseeis kriegen, ist ihr leben nicht lebenswert?
: ich habe mit meiner huendin eine nicht so tolle erfahrung mit eis gemacht und lasse es deswegen. schlimmste tierquaelerei? sollte ich mir da gedanken machen?


Hallo Dagmar,

so schnell kann ich eine Diskussion anregen.
Es war nur ein Scherz!!!!

Hier wird doch alles in Frage gestellt, jeder weiß alles besser. Mein Hund bekommt fast alles, er wird jetzt 20 Jahre alt.
Ich kann diese Ernährung über Trocken-und Naßfutter nicht mehr hören.
Die ganze einseitige und tagtäglich gleiche Ernährung des Hundes macht mich oft rasend. Beutel auf und rein in den Topf. Der Tierarzt und die Fertigindustrie hat gesagt..........
Komisch, wieso ist mein Hund schon so alt? Der andere Hund ist übrigens auch schon 17 Jahre, ebenfalls mittelgroße Rasse.
Hier schreiben auch die Leute, hilfe mein Hund hat zugenommen! Die meisten Hunde haben kaum Beschäftigung und Auslauf. Jeden Tag 4 Stunden raus und der Hund ist schlank und fit.

Das ist nicht auf Dich oder andere persönlich bezogen, sondern für die superschlauen Nichthundekenner
:
:
:
:
:

von dagmar(YCH) am 07. August 2001 21:56

huch, was da jetzt noch alles hinterher kam!;-)

also waren meine "geschmacklosen" eiswuerfel ausloeser zum dampf-ablassen. auch gut!

also,ich habe zwei hunde mit empfindlichen maegen. alles gibts bei mir deswegen nicht.
in die ernaehrungsdiskussion mische ich mich sonst nicht ein.
ich habe viel ausprobiert und bin der meinung, dass es mehr als nur einen weg zum gesunden hund gibt.
glueckwunsch zum alter deiner beiden uebrigens!

auch leute, die sich nicht auskennen, oder auch "besserwisser", wie du sagst, koennen manchmal echt gute diskussionen anregen. und wenn mal wieder eine ernaehrungsdiskussion kaugummiartig in die laenge gezogen wird, zwingt einen ja zum glueck keiner zum lesen.

liebe gruesse auch an deine methusalem-hundis :-)

dagmar


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • K3-Psychologie

    Hallo Herbert, danke für Deine Antwort. Ich stell mir halt vor: Ich koche für andere. Weil ich glaube, ...

  • Suche: Ferienhaus-Vogesen o.Elsaß

    : Hallo und Guten Tag, : wir sind zwei Personen und ein Zwerglanghaardackel und wir suchen ein ...

  • Re:

    Hallo Christine! : Ein medizinischer Hörtest wird laut meinen Erkundungen in Narkose durchgeführt, so ...

  • Warum diese Extreme?

    Warum also nicht einmal eine einfache Anleitung auf "Bildzeitungsniveau", die immerhin sicher stellt, ...

  • erhöhte Nierenwerte nach 6 Mte.BARF/Dimi

    Hallo Ariane, : Nun ich habe insofern gebarft, dass ich die Nahrungsmittel roh verfüttert habe und ...

  • Was soll das jetzt wieder?Sennenhunde...

    : Hallo Jörg ! Soweit ich weiß, wird die HD nicht nach Mendels erster Regel vererbt, der Fall liegt ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren