Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Thunfisch in Öl
07. August 2001 11:14

Ansonsten würde ich mir keinen Kopf machen, wenn der Herr/die Dame am Fertigfutter rummäkelt, bei uns ist noch kein Hund vor dem vollen Napf verhungert.
:
Ein gesunder Hund nicht, aber meiner damals kranken Hündin wäre das letztes Jahr fast passiert. Und soweit ich weiß ist Cisco krank.
Grüße
Sylle

07. August 2001 11:33

Hallo Sylle,

: Ein gesunder Hund nicht, aber meiner damals kranken Hündin wäre das letztes Jahr fast passiert. Und soweit ich weiß ist Cisco krank.

Kenne Cisco nicht. Aber wenn er krank ist, dann gibt es warscheinlich eine Diät, an die er sich halten sollte...?

Viele Grüße

Antje

07. August 2001 11:37

:
: Kenne Cisco nicht. Aber wenn er krank ist, dann gibt es warscheinlich eine Diät, an die er sich halten sollte...?
:
Kenne den Hund auch nicht, aber Nele hat vorhin gepostet, daß verdacht auf Herzmuskelvergrößerung vorliegt, falls es dieselbe Nele ist?!
Grüße
Sylle