Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Innova in der Schweiz?
08. August 2001 18:44

Hallo Evelin,

: Das SG wollte ich schon mal übers Internet bestellen weil ich es sonst nirgendwo gefunden hatte, aber wie ich schon Kathi sagte, auf diese Sendung warte ich schon seit über ein Jahr. Warten ist wohl etwas übertrieben, ich hatte es sehr schnell aufgegeben.
:
Deine Erfahrungen mit SG sind natürlich nicht besonders werbeträchtig, und ärgerlich. Aber hier kann man doch Abhilfe schaffen.

: Ich habe meinen Hund auch nicht zum mäkler erzogen, das hat sie selber gemacht als sie ein paarmal erfolgreich mein Essen vom Tisch klaute und seit daher weiss dass es was besseres als dieses öde aufgeweichte Trockenfutter gibt.
:
Ein wenig Abwechslung sollte auch bei den Hundis sein, natürlich nicht vom Tisch, es gibt ja verschiedene Sorten usw.

: Woher krieg ich denn eine SG Probesendung? Von Deiner Webseite die Du angegeben hast?
:
Sende mir eine Mail über das Anfrageformular auf unserer HP und ich sorge dafür das Du Proben erhälst. Mach bitte ein Vermerk dazu.


Grüsse Alberto

08. August 2001 20:47

ist. Ein Pausetag in der Woche sollte ohnehin die Regel sein.
:

Hi Alberto!

Reine Ansichtssache! Wenn Wölfe jeden Tag bei der Jagd Erfolg haben, fressen sie auch täglich! M.E. Quatsch! Katie

08. August 2001 21:03

Hallo Alberto !
: :
: Deine Erfahrungen mit SG sind natürlich nicht besonders werbeträchtig, und ärgerlich. Aber hier kann man doch Abhilfe schaffen.

Ach ja ??? Ich warte auf meine (über Deine HP bestellten) Proben auch schon seit Wochen :-(((

Nix für ungut, aber immer fleissig Eigenwerbung machen, und dann evtl. zukünftige Kunden "im Regen stehen lassen" ... das nervt.

Viele Grüsse
Christiane & Kira







08. August 2001 20:55

: Eigenwerbung, wenn gezielt nach einem bestimmten Futter gefragt wird,
: finde ich fürchterlich und unangemessen.

Hi Heike M.-N.!

Kann Dir nur zustimmen! Besonders , wenn bestimmte Fragen eigenartigerweise nicht beantwortet werden ! Grüße v.Gabie

08. August 2001 22:42

: Ach ja ??? Ich warte auf meine (über Deine HP bestellten) Proben auch schon seit Wochen :-(((
:
: Nix für ungut, aber immer fleissig Eigenwerbung machen, und dann evtl. zukünftige Kunden "im Regen stehen lassen" ... das nervt.
:
Hallo Christiane,

habe soeben nachgesehen, habe weder eine Email noch sonstige Post von Dir.
Jede Mail die den Vorgaben der Anfrage entspricht wird beantwortet.
Jede Probenbestellung mit geleisteten Portoanteil kommt zum Versand.

Reklamieren ist ok und sollte direkt und sofort erfolgen, wenn mal nicht alles rund läuft. Ich finde es daneben, wenn man Wochen danach im Forum davon erfahren muß, auch sollte die Reklamation seine Berechtigung haben.

Freundliche Grüsse Alberto

09. August 2001 15:13

: Auch SG MMillennia u. Proben gibts in der Schweiz. Also KEINE Eigenwerbung! Ich erhalte keine Provision weder aus CH, DL noch aus der USA. Ob es nun bei mäkeligen Hunden Erfolg hat, muß man probieren.

Hallo Alberto
Also meine beiden Mäkel fressen SG überhaupt nicht gerne. Nur, wenn ich Dosenfutter drunter mische. Und das ist ja nicht der Sinn der Sache.
Gruß Daniela