Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Köber's Hundefutter

geschrieben von Tanja(YCH) 
Köber's Hundefutter
11. Mai 1999 06:16

Hallo Forumleser,
Ich möchte mein Futter von Pedigree Pal Advence umstellen auf ein anderes Futter. Ich habe von allen möglichen Herstellern Infomaterial angefordert und dieses gründlich Durchgelesen. Von der Zusammensetzung her, gefällt mir das Futter der Firma Köber's am besten.
Wer hat Erfahrungen mit Köber's Hundefutter gemacht. Habe in den Foren bis jetzt noch keinen Eintrag über dieses Futter gefunden.
Gruß Tanja


11. Mai 1999 11:46

Hallo Tanja,

ich füttere meine beiden Cairn Terrier Hündinnen mit 23M von Köbers. Die beiden kleinen Fresser und ich sind sehr zufrieden. Die Schäferhunde /Mischlinge von Bekannten werden auch mit verschiedenen Sorten Köbers gefüttert und sind auch zufrieden.

Ein großer Vorteil, das Futter ist immer frisch, weil es nicht lange im Laden herumliegt. Daß es nicht ohne weiteres im Handel erhältlich ist, ist auch der große Nachteil, wenn man nicht gerade einen Depothändler in der Nähe hat.

Grüße

11. Mai 1999 11:56

Hallo Heike,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe vor bei uns in der Gegend (Nähe Mainz und Worms) eine Depotstelle für Köber's zu machen. Bis jetzt hatte ich im kleine Umfang Ped.-Pal. Mein Problem ist jedoch, das Köber's keine kleineren Mengen (um die 10 Sack für den Anfang) anliefert. Kleinere Mengen bekomme ich nur wen der LKW gerade in der Nähe ist. Leider habe ich für große Mengen Futter keine Lagerkapazität. Ich denke daran scheitern wiele, die wie ich nebenher eine kleine Depotstelle einrichten möchten. Jetzt will ich versuchen mir erst den Kundenstamm aufzubauen, bevor ich bestelle. Aber das ist gar nicht so einfach. Deshalb hoffe ich auf viele positive wie auch negative Informationen über das Futter.

Gruß Tanja

11. Mai 1999 17:36

Hallo Tanja,

wo ich kann ich Informationen zu Köber's finden?

Vielen Dank

Helge mit Labbi Dalina

24. Mai 1999 15:11

: hallo
ich habe schäferhunde und denke daß köbers nichts taugt
die hunde machen riesige absolut übelriechende haufen wäääää
probier mal belcando oder bewi dog

mike

info unter www.lino.at/belcando

31. August 1999 09:52

Köber ist jetzt im Internet: [www.koebers.de]