Hundchen-N-Flocken von SG :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Hundchen-N-Flocken von SG

von Tanja(YCH) am 09. August 2001 07:10

Hallo,
kann man eigentlich auch die Hundchen-N-Flocken von Solid Gold
einem erwachsenen Hund füttern?
Der Fettgehalt bei Hund-N ist nämlich mit 8 % sehr gering!
Sollte als Abwechslung zum MMillennia sein.

Gruss Tanja

von Gabie(YCH) am 09. August 2001 12:37

er Fettgehalt bei Hund-N ist nämlich mit 8 % sehr gering!
: Sollte als Abwechslung zum MMillennia sein.
:
:Hi Tanja!

Ich mache es und es bekommt meiner (kastriert) super! Als Abwechslung ist es sicher auch o.K! Grüße v.Gabie
:

von Julia(YCH) am 15. August 2001 06:00

Hallo!
Ich kann vor dem Futter nur warnen: es hat ein Verhältnis Rp: ME von 17,5:1. Ganz gesund...

von Gabie(YCH) am 15. August 2001 07:37

: Hallo!
: Ich kann vor dem Futter nur warnen: es hat ein Verhältnis Rp: ME von 17,5:1. Ganz gesund...

Hi Julia!

Kannst Du die Abkürzungen bitte ausschreiben? Was sind "RP" u. "ME" und welche Auswirkungen hat es? Meine hat vorher unter einem anderen Futter extreme Magen-Darmbeschwerden gehabt, die unter SG verschwunden sind! Aber ich füttere auch noch sehr viel Frisches dazu, wovon auch manche abraten, bestimmte TÄ aber sogar zuraten! Und woher hast Du Dein Wissen? Habe mir zwar schon Bücher zur Tierernährung besorgt, aber die halfen auch nicht weiter in Bezug auf TroFu! Ach so, und welches TroFu würdest Du empfehlen?! Viele gespannte Grüße v.Gabie

von Juliane H.(YCH) am 15. August 2001 10:36

Ja, würde mich auch interessieren

Juli

von Petra(YCH) am 15. August 2001 11:00

: Hallo!
: Ich kann vor dem Futter nur warnen: es hat ein Verhältnis Rp: ME von 17,5:1. Ganz gesund...

Warum meldest du dich nicht mehr?
Wolltest du dich wichtig machen?

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren