Hundchen-N-Flocken von SG
09. August 2001 07:10

Hallo,
kann man eigentlich auch die Hundchen-N-Flocken von Solid Gold
einem erwachsenen Hund füttern?
Der Fettgehalt bei Hund-N ist nämlich mit 8 % sehr gering!
Sollte als Abwechslung zum MMillennia sein.

Gruss Tanja


09. August 2001 12:37

er Fettgehalt bei Hund-N ist nämlich mit 8 % sehr gering!
: Sollte als Abwechslung zum MMillennia sein.
:
:Hi Tanja!

Ich mache es und es bekommt meiner (kastriert) super! Als Abwechslung ist es sicher auch o.K! Grüße v.Gabie
:

15. August 2001 06:00

Hallo!
Ich kann vor dem Futter nur warnen: es hat ein Verhältnis Rp: ME von 17,5:1. Ganz gesund...

15. August 2001 07:37

: Hallo!
: Ich kann vor dem Futter nur warnen: es hat ein Verhältnis Rp: ME von 17,5:1. Ganz gesund...

Hi Julia!

Kannst Du die Abkürzungen bitte ausschreiben? Was sind "RP" u. "ME" und welche Auswirkungen hat es? Meine hat vorher unter einem anderen Futter extreme Magen-Darmbeschwerden gehabt, die unter SG verschwunden sind! Aber ich füttere auch noch sehr viel Frisches dazu, wovon auch manche abraten, bestimmte TÄ aber sogar zuraten! Und woher hast Du Dein Wissen? Habe mir zwar schon Bücher zur Tierernährung besorgt, aber die halfen auch nicht weiter in Bezug auf TroFu! Ach so, und welches TroFu würdest Du empfehlen?! Viele gespannte Grüße v.Gabie

15. August 2001 10:36

Ja, würde mich auch interessieren

Juli

15. August 2001 11:00

: Hallo!
: Ich kann vor dem Futter nur warnen: es hat ein Verhältnis Rp: ME von 17,5:1. Ganz gesund...

Warum meldest du dich nicht mehr?
Wolltest du dich wichtig machen?