Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Qualität von Rinti pur

geschrieben von Billy(YCH) 
Qualität von Rinti pur
09. August 2001 08:06

Hi,
wer kennt sich mit der Qualität von Rinti Dosenfleisch aus?
Wie schmeckt und bekommt es den Hunden?
Rinti setzt sich ja aus Fleisch und tier. Nebenerzeugnissen
zusammen. Was sind das für Nebenerzeugnisse? Etwa so eklige Sachen,
wie Schnäbel, Hufe, Kot, Urin usw., oder eher Innerreien?
Was gibt es für ähnliche empfehlenswerte Marken, die als
Alleinfutter gelten?

Vielen Dank schon mal im vorraus.

Schöne Grüße Billy & Cora



09. August 2001 08:11

Hallo,
ich habe aus Gründen der Urlaubsvorbereitung 2 verschiedene Rintis ausprobiert. Diese kleinen Dosen Fleisch pur schmeckten meiner Hündin gut, habe allerdings mehrfach scharfe Knochensplitter und Knorpelringe (gefährlich, wenn die sich über die Zunge ziehen) gefunden. Die Schälchen mild und fein gefallen mir viel besser. Tierische Nebenerzeugnisse sind nicht ausgewiesen, optisch und geschmacklich scheint es ok.
Grüße
Sylle