Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Alternative für Unterwegs?

geschrieben von Nele(YCH) 
Alternative für Unterwegs?
09. August 2001 17:56

Hi,

aufgrund eurer Antworten habe ich die Anreicherung von Trockenfutter mit Thunfisch nun endgültig verworfen.
Nach dieser Woche bin ich ohnehin mal wieder ziemlich bedient von Trockenfutter. Diese riesigen Kotmengen sind einfach unglaublich....
Dosenfutter ist aber auch nicht gerade die beste Alternative, meistens blähen die Dosen ja doch ganz anständig und die Hotelzimmer sind einfach zu klein um das auf Dauer auszuhalten.
Bis jetzt hatte ich aber noch keine zündende Idee wie ich Cisko unterwegs am besten ernähren kann.
Hat jemand eine Idee wie ich das am besten händeln könnte?
Da ich im Aussendienst tätig bin und Cisko immer mitfährt, handelt es sich auch um ein häufigeres Problem und nicht mal eben um 2 Wochen Urlaub.
Für gute Tipps wäre ich echt dankbar.

Liebe Grüsse

Nele & Cisko



09. August 2001 20:19


Hallo Nele,
ich nehme an du willst vorwiegend frisch fuettern?
Es gibt Kuehlboxen die per Akku ueber den Zigarettenanzuender laufen. Hier koenntest du Fleisch, vorbereitetes Gemuese und Obst sehr gut lange kuehl halten.
Gruesse, tanja

09. August 2001 20:29

Hallo nochmal,
hab noch was vergessen.
Fuer unterwegs eignet sich wegen der Groesse auch sehr gut ein Entsafter (der ist wirklich ueberall unterzukriegen). Ich wuerde das Gemuese dann abends (oder wann immer du Zeit hast) fertig vorbereiten (also puerieren und Oele etc. zusetzen) und in Tiefkuehltueten o.ae. verpacken u. kuehlen (nehme an in deinem Hotelzimmer ist ein Kuehlschrank?). Fleisch kann man auch problemlos mehrere Tage im Kuehlschrank aufbewahren.
Gruesse, tanja




10. August 2001 08:15

Hi Tanja,

eigentlich hast du Recht, ich werde mich mal nach so einem Teil umschauen. Wird die Mini-Bar eben in eine Hunde-Bar umfunktioniert ;-)).
Dieses ständige Gewechsele ist wahrscheinlich eh nicht gut für Cisko.

Liebe Grüsse

Nele & Cisko

10. August 2001 09:39


: Fuer unterwegs eignet sich wegen der Groesse auch sehr gut ein Entsafter (der ist wirklich ueberall unterzukriegen). Ich wuerde das Gemuese dann abends (oder wann immer du Zeit hast) fertig vorbereiten (also puerieren und Oele etc. zusetzen)

Oder eben Babygläschen...

Gruß,

Michaela

10. August 2001 10:30

Hallo,
Zwischenfrage:
Wo kriegt man denn solche Boxen ? Auto- oder Hudezubehör?
Gruß SilkeH