Welche Meinung zu VOLLMER'S? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Welche Meinung zu VOLLMER'S?

von Anne(YCH) am 11. August 2001 16:34

Hi,
welche Erfahrungen habt ihr mit Vollmer's gemacht?? Ich finde es eigentlich schön das es eine relativ große Auswahl an Produkten gibt. Was mmeint ihr dazu?? Ist es ein gutes Hundefutter??
LG Anne

von ines(YCH) am 17. August 2001 19:13


:hallo anne,schön das noch jemand vollmers kennt,habe vor einiger zeit deswegen bei hunde.com angefragt,aber ohne antwort,ich habe einen bernersennenhund jetzt 1o monate,den hab ich mit 8 wochen bekommen und vom züchter eukanuba,bei mir hat er komischerweise massiven durchfall davon bekommen,nunja haben viel futter probiert vertragen hat er nur vollmers,bin damit sehr zufrieden,glenn ist ein prachtkerl geworden,stelle jetzt langsam auf lamm und reis um,auch von vollmers,kann es sehr empfehlen und auch der preis ist in ordnung,viele grüsse ines und glenn
:

von Anne(YCH) am 18. August 2001 21:04

hi,
danke für deine antwort.was hast du vorher gefüttert, ich meine welche sorte vollmers. ich wolle gerne die crossis füttern, denn diese kornflakes (wie ich immer dazu sage) futtert sie nicht so gerne. also bis bald. anne und drixi

von ines(YCH) am 18. August 2001 21:37


: hallo anne
habe welpenfutter gefüttert ,jetzt halb welpen ,halb lamm und reis mache aber immer ein paar löffel dosenfutter mit dran,ohne das frißt glenn fast garnix,ines und glenn

von Anne(YCH) am 20. August 2001 14:13

hi,
ja ich mische auch immer dosenfutter dazu und haoffe aber das ich es bei den crossis aufhören kann denn da ist ja nicht solches gemüsezeug drinn.
anne

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Windhund Saluki

    HI Sabine und Saluki Baroud! Die Santhana ist auf dem Foto um die 2 Monate! Schätzungsweise! den sie ...

  • Neues Hundefutter von Nature's recipe

    Hi Helge, : Vielleicht solltest Du Dir aber auch überlegen, den Hund zu bekochen. Davon hat mir der ...

  • Modeguru

    DS1 Ein AHA- Effekt: zwei Hundefreunde treffen sich :der HF ruft seinen Hund mit scharfem Hier - der ...

  • Dogo Kanario

    Moin Nadine! :Sind das deine? Nee. Solch Typ Hund habe ich mir nur immer gewünscht. Dann kam ein ...

  • Agility in Freiburg

    : : Kennt jemand einen guten Verein in Freiburg i. Br. der Agility anbietet? : : Gruß und Danke, : : ...

  • Rottweiler_Körung

    Hallo Sandra, Gratulation für Deine Romy! Ich bin etwas ausführlicher geworden, weil es ja direkt um ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren