Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wie lange neues Futter testen ?

geschrieben von Steffi & Anhang(YCH) 
Wie lange neues Futter testen ?
13. August 2001 10:01


Hallo,

ich möchte bei unseren 2 Haarigen mal die Futtersorte wechseln um zu sehen ob es gut vertragen wird oder nicht. Über welchen Zeitraum sollte
man es versuchen ? Ich würde so " aus dem Bauch heraus " auf
2-3 Monate tippen, in diesem Zeitraum zeigt sich doch auch eine
evtl. Fellveränderung, oder ?
Was habt Ihr für Erfahrungen ???

Neugierige Grüsse,
Steffi & Anhang

13. August 2001 10:12

:3 Monate tippen, in diesem Zeitraum zeigt sich doch auch eine
: evtl. Fellveränderung, oder ?
: Was habt Ihr für Erfahrungen ???
:

Hi Steffi!

Bei meinem Wuschel ging die Fellveränderung schnell vonstatten , ich glaube, nach ca.1,5 Monaten hatte sie auf einmal glänzendes Fell! Ich staune jetzt noch, wie sich ein Tier so verändern kann! Ich vermute auch im Nachhinein, daß sie wohl häufig (wegen Futterunverträglichkeit) Magenschmerzen o.ä. hatte, denn sie ist jetzt viel ausgeglichener! Weißt Du schon, welche Marke Du danach nehmen wirst (nicht das ich neugierig bin *ggg*) Grüße v.Gabie

13. August 2001 11:00

Hi Gabie,

ich bin ja nicht so, daher verrate ich Dir das ich von Nutro ( L&R )
auf Regal ( Sensi ) umstelle.
Mal sehen ob es dann noch ein DANACH gibt ( ich meine natürlich
die Futtersorte !!! )

Liebe Grüsse,
Steffi und Anhang

13. August 2001 11:12

: Hi Gabie,
:
: ich bin ja nicht so, daher verrate ich Dir das ich von Nutro ( L&R )
: auf Regal ( Sensi ) umstelle.

Hi Steffi!

Danke! Man weiß ja nie, wie lange man beim "Alten" bleibt! Viele Grüße zurück v.Gabie