Bezugsquellen f. Ochsenziemer etc. ? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Bezugsquellen f. Ochsenziemer etc. ?

von Sabrina R.(YCH) am 13. August 2001 12:16

Hallo,

ab und an bekommen meine Beiden getrocknete Knabbereien (Ochsenziemer,Schlund,Kopfhaut etc.) -- ich habe schon etliche Anbieter herausgefunden, aber letztendlich ist das Zeug doch noch ganz schön teuer :-(

Wo bekommen eigentlich die Anbieter diese Sachen her (die geben ihre Quellen natürlich nicht raus)?
Gibt es spezielle "Räuchereien" für Hundekauartikel?
Kennt einer von Euch Adressen für "Großabnehmer" ?

Neugierige Grüsse von Sabrina mit Sam und Kira


von Sandra + Wilden(YCH) am 13. August 2001 13:35

: Hallo,
:
versuche es doch einmal bei barabas. Die haben auch Züchtergebinde zu Spitzenpreisen. Du brauchst dort keine Züchterkarte vorlegen, sondern dort kann jedermann bestellen. schau mal rein: www.barabas-shop.de

Liebe Grüsse, Sandra und die kleinen Wilden
:
:

von Katja + Indy(YCH) am 17. August 2001 16:11

Hallöchen!

Preiswert und gut ist (neben dem Besuch von Hundeausstellungen, was bekanntlich zum "Sparen" und damit zu Riesengeldausgaben verführt) der "Lieblingsshop", zu erreichen über den Link unten.

Viele Grüße,
Katja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hip-Score in GB

    Hi Kathi, soviel ich weiß, wird jede Seite mit 0- 53 bewertet. JanaLPN

  • Husky

    Woher nimmst Du denn Deine Infos über die Rettungshundeszene? Führst Du selbst einen Rettungshund? ...

  • Ein verworrener Text an alle

    Hallo, möchte mich nicht an dieser Diskussion beteiligen, nur zu dem "Auf`m Arm" : Findest Du ...

  • Benutzt jemand das Programm genotyp"?"

    : Hallo Enrico ich habe das Programm nochmal angeschaut. Es tut mir leid, aber es ist so wie ich es ...

  • Analdrüsen - Homöopathie

    Hallo, es gibt mehrere Mittel, die bei Analdrüsenproblemen eingesetzt werden können. Am häufigsten ...

  • Welpen-Auswahl

    Hallo Kathi, : Zur Verteilung kann ich nur sagen: wer zuerst da war, darf zuerst wählen. Läuft bei ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.304.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren