Bezugsquellen f. Ochsenziemer etc. ?
13. August 2001 12:16

Hallo,

ab und an bekommen meine Beiden getrocknete Knabbereien (Ochsenziemer,Schlund,Kopfhaut etc.) -- ich habe schon etliche Anbieter herausgefunden, aber letztendlich ist das Zeug doch noch ganz schön teuer :-(

Wo bekommen eigentlich die Anbieter diese Sachen her (die geben ihre Quellen natürlich nicht raus)?
Gibt es spezielle "Räuchereien" für Hundekauartikel?
Kennt einer von Euch Adressen für "Großabnehmer" ?

Neugierige Grüsse von Sabrina mit Sam und Kira



13. August 2001 13:35

: Hallo,
:
versuche es doch einmal bei barabas. Die haben auch Züchtergebinde zu Spitzenpreisen. Du brauchst dort keine Züchterkarte vorlegen, sondern dort kann jedermann bestellen. schau mal rein: www.barabas-shop.de

Liebe Grüsse, Sandra und die kleinen Wilden
:
:


17. August 2001 16:11

Hallöchen!

Preiswert und gut ist (neben dem Besuch von Hundeausstellungen, was bekanntlich zum "Sparen" und damit zu Riesengeldausgaben verführt) der "Lieblingsshop", zu erreichen über den Link unten.

Viele Grüße,
Katja