Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Marengo Country
20. August 2001 10:03

Hi Jana,

ich will MC nicht als Alleinfutter sondern als Beilage zum Fleisch. Rohes Fleisch unterzumischen ist weder am Morgen noch unterwegs ein grosser Aufwand und transportieren lässt sich MC auch besser als vorbereitetes Gemüse. Fleisch besorge ich mir einfach unterwegs beim Metzger und zu Hause bekommt Cisko dann seine gewohnte Hausmannskost.

Liebe Grüsse

Nele

20. August 2001 10:35

Hallo Nele,

dann ist MC ja wirklich ideal für Dich und Deinen Wauz und wenn er es verträgt, hast Du jetzt Deine Alternative für unterwegs. Ich finde es nur schade, daß meine Hunde das normale Marengo verdauungsmäßig nicht besonders vertragen, aber wie ich mitbekommen habe, geht es vielen, die Marengo füttern so.

Liebe Grüße

Jana