Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Dr. Alder's?

geschrieben von Gaby(YCH) 
Dr. Alder's?
19. August 2001 18:51

Hat jemand über längere Zeit dieses Futter gegeben und/oder auch zur Welpenaufzucht verfüttert? Wie waren die Ergebnisse? Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.


20. August 2001 06:51

Hallo Gaby,

habe jahrelang Alder's gefüttert und war mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden. Meine Großen haben das Reis-Fleisch-Menü gefressen, die Kleinen das Welpenfutter erhalten. Vor allem das Dosenfutter ("Naturkost Rind&Reis" und "Naturkost Geflügel&Reis"winking smiley ist super, ich kenne kein Vergleichbares.

Dr. Alder ist eine kleine Firma, die sehr viel weniger in die Werbung investieren kann als große Firmen; das Futter ist dadurch nicht schlechter. Ich kenne einige Hundehalter/Züchter, die sehr weit fahren, um dieses Futter zu bekommen

Viele Grüße

Antje

20. August 2001 09:26

Hallo Antje,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich entnehme Deiner Nachricht, daß Du jetzt etwas anderes fütterst. Ich wüßte gern, warum. War das Futter zu schwer zu beschaffen? Waren die Welpen, die Du mit Alder's großgezogen hast, eine große Rasse? Und hast Du über längere Zeit die Lamm&Reis-Kroketten ausprobiert? Ich danke im voraus!

Viele Grüße

Gaby


20. August 2001 17:18

: Hallo !

Habe meinem Labb ca.8 Monate Alders gefüttert, war so zufrieden wie man mit Trofu sein kann und habe es mir deshalb ausgesucht, weil es keine Kons und Antioxidans-Stoffe enthält die schädlich sind,
Edith