Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Canidae
21. August 2001 18:11

Hi Kathi

Ich war auch begeistert und habe 15 kg für mein Kalb bestellt. Leider versuchte DPD heute zuzustellen und ich war nicht zuhause also muss ich noch bis Donnerstag warten bis ich Dir berichten kann.

Viele Grüße

Porcha & Dino

21. August 2001 18:14

Hi Christel

Ich habe am Wochenende online bestellt (ich glaube am Samstag) und man erhält eine Email und kann online den Status der Bestellung verfolgen. Heute also schon Dienstag hat DPD versucht, die Sendung zuzustellen - leider war ich nicht zuhause. Die Lieferung geht also recht schnell.

Viele Grüße

Porcha & Dino



21. August 2001 18:39

Hi Porcha,

: Ich war auch begeistert und habe 15 kg für mein Kalb bestellt. Leider versuchte DPD heute zuzustellen und ich war nicht zuhause also muss ich noch bis Donnerstag warten bis ich Dir berichten kann.

Da bin ich mal gespannt auf Dino's Urteil ;-)
Offensichtlich klappt es mit der Lieferung ja gut.

Grüße
Kathi

21. August 2001 19:56


Hi Kathi ,

was ist los ...? Möchtest Du wieder auf Fertigfutter umsteigen ?

Besorgte und fragende Grüße

Anja & Aussies

21. August 2001 20:18

: Hi Christel
:
: Ich habe am Wochenende online bestellt (ich glaube am Samstag) und man erhält eine Email und kann online den Status der Bestellung verfolgen. Heute also schon Dienstag hat DPD versucht, die Sendung zuzustellen - leider war ich nicht zuhause. Die Lieferung geht also recht schnell.
:
: Viele Grüße
:
: Porcha & Dino

Hatte auch schon am 17. bestellt und da steht immer noch Bestellung eingegangen. Rechnung offen...steht das bei dir auch?
Bin ja mal gespannt wann die Lieferung eintrudelt.
Viele Grüsse Christel
:
:


21. August 2001 20:56

Hi Christel

: Bin ja mal gespannt wann die Lieferung eintrudelt.

Ja, bei mir steht das auch noch. Rufe doch direkt dort an und frage nach, wann Deine Sendung ausgeliefert wird.

Viele Grüße

Porcha & Dino