Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Canidae
21. August 2001 21:10

Hi Kathi

: Da bin ich mal gespannt auf Dino's Urteil ;-)

Frühestens am Wochenende - mein Kalb wird Freitag operiert und Donnerstag, wenn das Freßpaket ankommt wird gefastet. Freu mich aber, dass es eventuell eine Alternative zu Natura Pet gibt, weil ich ihn nicht jeden Tag BARFE oder Selbstgekochtes gebe und da muss es nicht immer dasselbe sein.

: Offensichtlich klappt es mit der Lieferung ja gut.

Ja - das hat mich positiv überrascht.

Viele Grüße

Porcha & Dino

22. August 2001 06:26

Hi Anja,

: was ist los ...? Möchtest Du wieder auf Fertigfutter umsteigen ?

NEIN!!!!!
Aber ich kann es nicht lassen mich mit neuem zu beschäftigen und Info's zu bunkern ;-)
Ist eine Sucht von mir.

Grinse-Grüße
Kathi


22. August 2001 09:04

: Hi Christel
:
: : Bin ja mal gespannt wann die Lieferung eintrudelt.
:
: Ja, bei mir steht das auch noch. Rufe doch direkt dort an und frage nach, wann Deine Sendung ausgeliefert wird.
:
: Viele Grüße
:
: Porcha & Dino


hm???? hab ich meldet sich nie einer.
gruss christel

22. August 2001 09:19

: Hi Christel
:
: Ich habe am Wochenende online bestellt (ich glaube am Samstag) und man erhält eine Email und kann online den Status der Bestellung verfolgen. Heute also schon Dienstag hat DPD versucht, die Sendung zuzustellen - leider war ich nicht zuhause. Die Lieferung geht also recht schnell.
:
: Viele Grüße
:
: Porcha & Dino
:
:
Hallo, was hattest du denn bestellt. Trockenfutter? Habe gerade gesehen dass ein 3 Kilo Sack noch nicht lieferbar ist oder doch?
Gruss Marion

22. August 2001 18:44

Hi Kathi :-)

Das Paket wurde schon heute von DPD zugestellt und mein Kalb durfte probieren. Es hat ihm sehr gut geschmeckt und sofern er beschwerdefrei bleibt (im Sinne von Blähungen etc) denke ich, dass Canidae für mich persönlich eine gute Alternative ist.

Viele Grüße an Deine Bären

Porcha & Dino