Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

California Natural/Canidae

geschrieben von claudia(YCH) 
California Natural/Canidae
30. August 2001 10:32

Hallo!

Wer von Euch kann mir sagen, ob es ein gutes Futter für einen empfindlichen Hund (Haut/Darm) ist? Ich habe gerade Probepäckchen und die Firmenphilosophie geschickt bekommen und ich muss sagen, anhören tut es sich gut. Bis jetzt füttere ich Nutro, möchte aber evtl. wegen K3 wechseln. Kennt jemand das neue Futter Canidae?
Vielen Dank für Eure Infos!
Grüsse von Claudia.

30. August 2001 14:00

Wenn Du es ausschließlich fütterst, sind die Vitamin A und D Werte zu hoch, dann nimm lieber HolisqueBlendz oder MMillenium von Solid Gold oder Magnusson oder Marengo.

Juli

30. August 2001 15:23

Hallo Claudia,
:
: Wer von Euch kann mir sagen, ob es ein gutes Futter für einen empfindlichen Hund (Haut/Darm) ist? Ich habe gerade Probepäckchen und die Firmenphilosophie geschickt bekommen und ich muss sagen, anhören tut es sich gut.

Ich füttere meinem sehr magenempfindlichen Hund schon seit einiger Zeit neben Pro Pac "Lamp and Rice" California Natural. Beide sind K3 frei.

In beiden Futter ist kein Getreidegluten einhalten, welches meiner Meinung nach die Schwierigkeiten mit Magen und Haut auslöst.

viele Grüße

Ursula


30. August 2001 17:00

Hi Claudia

Ich habe vor kurzem 1 Sack Canidae bestellt und bisher verträgt es mein Kalb sehr gut. Die Veträglichkeit ist natürlich von 4Bein zu 4Bein recht unterschiedlich.

Viele Grüße

Porcha & Dino

30. August 2001 17:35

:

Wenn Du es ausschließlich fütterst, sind die Vitamin A und D Werte zu hoch, dann nimm lieber .....oder Marengo

Und da weisst du dann gar nicht wieviel Vitamin A und D drin sind.

30. August 2001 18:39

Die Veträglichkeit ist natürlich von 4Bein zu 4Bein recht unterschiedlich.
:

Freut mich, dass Dein Kalb es so gut verträgt. Ich dachte nur, es sei Hundefutter *ggggg*. Ich werde es auch ausprobieren!
Grüsse von Claudi.