Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Frischfutter / Sassi!
03. September 2001 18:23


: jetzt lass´mal den Kopf nicht hängen. Ich vertreibe seit einiger Zeit naturbelassenes Hundefutter, Geh mal auf die Seite www.marengo.de.
: Ich glaube, da wirst Du fündig werden.
:
: Viele Grüße
: Nadine

Hallo Nadine,
ich hoffe sehr, du bist nicht DIE Nadine, die mich auf eine Anfrage bei Marengo vor ca. einem halben Jahr zwar promt und freundlich telefonisch zurückrief, aber leider KEINE Ahnung über Inhaltsstoffe und Zusammensetzung des von ihr vertriebenen Marengo-Futters hatte und lediglich beteuerte, sie mache das noch nicht lange, aber das Futter sei wuirklich gut !! ;-)) oder :-(( ??

Gruß

Christa

04. September 2001 08:36

Hallo Gabie,
ich hab mich noch nicht ganz entschieden, aber ich denke ich werde auf Frischfutter umstellen. Ich gehe nächste Woche nochmal zum TA, vielleicht kann sie mir helfen einen vernünftigen Ernährungsplan aufzustellen.
Danke für eure Ratschläge, ich denke ich werde bestimmt einen großen Teil davon in die Tat umsetzten.
Liebe Grüße
Sassi & Kaspar