Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Canidae Proben ?

geschrieben von Heike M.-N.(YCH) 
Canidae Proben ?
04. September 2001 07:35

Hallo,
hat jemand von Euch schon ne Probe oder weiterführende Infos erhalten oder muß man sich auf ne längere Wartezeit einrichten ?
Gruss
Heike


04. September 2001 08:04

Hallo Heike !

Ich habe letzte Woche Infos und Proben angefordert und bisher noch nichts gehört.

Viele Grüße, Miriam

04. September 2001 08:15

Habe vor zwei Wochen Proben angefordert und drei Tage später war ein Karton da. Nicht nur ein Tütchen, nein, jede Menge...und natürlich die obligatorische Preisliste. Leider haben sich meine Hunde nicht darauf gestürzt.

04. September 2001 08:39

Hallo Fred,
hast Du den Karton von Best for Dogs erhalten oder von canidae direkt ?
Gruss
Heike

04. September 2001 08:47

: Hallo,
: hat jemand von Euch schon ne Probe oder weiterführende Infos erhalten oder muß man sich auf ne längere Wartezeit einrichten ?

Hi Heike!

Habe vor ca. 2-3 Wochen Proben angefordert u. bisher keine bekommen, auch keinen Flyer o.ä. Antwort kam auch erst nach mehreren Anfragen... na ja, dann eben beim alten Futter bleiben... Pech für die Firma! Obwohl ich mich besonders für die Hundekuchen interessiere! Grüße v.Gabie
:

04. September 2001 10:33

: Hallo,
: hat jemand von Euch schon ne Probe oder weiterführende Infos erhalten oder muß man sich auf ne längere Wartezeit einrichten ?
: Gruss
: Heike

Habe heute einen Anruf von Best for Dogs erhalten. Sie haben die Warte heute erhalten und schicken sofort raus. Proben schicken sie auch. Prospekte usw. kommen nach. Die Firma kann man empfehlen. Sie melden sich wenigstens.
Gruss Michaela
: