Hokamix 30 :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Hokamix 30

von marion(YCH) am 10. September 2001 12:46

Hallo Heike,

was du erfahren hast stimmt, man sollte hokamix als eine kur aber nicht auf dauer anwenden. ich kann dir die kräutermischung von dr. schaette empfehlen. die haben die gleichen wirkungen wie hokamix sind aber auf rein natürlicher basis ohne nebenwirkungen. ich habe zumindestens noch nichts gegenteiliges gehört.

Grüße ma & luna

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • bernersennenhund

    : : hallo, würde mich gern mit anderen haltern von berni`s austauschen, meiner ist jetzt 10 monate ...

  • Zum siebenmillionsten Mal .

    : ... Hallo, wie wäre es mit einer anderen rasse, die auch bewegungsfreudig ist, gerne arbeitet, ...

  • deutscher Schafspudel

    Der Deutsche Schafpudel ist, genauso wie der Harzer Fuchs, Westerwälder Kuhhund, Siegerländer Fuchs, ...

  • Clicker Neuling

    : Hallo Tatjana, : : noch etwas zu älteren Hunden (deine sind doch JUNG!). : : Gruß - Jana, Liza ...

  • Meine ersten Zecken!

    : Hallo, Meine Frage ist, was Ihr mit gefangenen Zecken macht? wegwerfen LG Manuela mit Wembley und ...

  • Bei dominatem Hund härtere Hand?

    Hallo Anja, :: Es ist so das ein Bekannter (Michael) von mir vor 2 Jahren einen Hund aus dem Tierheim ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren