Happy Dog- Dosennahrung Fleisch Plus
06. September 2001 08:13

Hallo,

hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit dem Dosenfutter von Happy Dog gemacht? Wenn ja, wie sind die Erkenntnisse in Bezug auf Akzeptanz, Verträglichkeit usw.?

Herzliche Grüße

Jana




06. September 2001 08:31

: Hallo,
:
: Akzeptanz, Verträglichkeit usw.?
:
Sicherlich von Hund zu Hund verschieden - man sollte es ausprobieren.
: Herzliche Grüße
:
:elliot
:
:
:

06. September 2001 21:56

Hallo Jana
Meine beiden haben davon Durchfall bekommen. Außerdem war das Zeug ziemlich matschig. Hab die zweite Dose verschenkt.
Gruß Dany

07. September 2001 06:32

Hallo Dany,

danke für die Vorwarnung, ich dachte, ich probiere es mal, weil es so toll angepriesen wird, aber da meine Herrschaften eine sehr empfindliche Verdauung haben, werde ich lieber darauf verzichten.

Liebe Grüße

Jana

08. September 2001 16:34


Hallo Jana!

Meine Beiden bekamen Durchfall von dem Dosenfutter! Auch nach Fütterung über einem längeren Zeitraum. Mit Rinti bin ich bisher am besten dran gewesen.Übrigens das Tockenfutter von Happy Dog vertragen beide Hunde gut.