Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Canidae Hundefutter

geschrieben von Marion(YCH) 
Canidae Hundefutter
07. September 2001 17:51

Hier wurde in letzter Zeit öfters über Canidae Hundefutter geschrieben,hat jemand es schon ausprobiert und gute wie auch schlechte Erfahrungen gemacht. Ich interessiere mich auch dafür, habe Proben angefordert, aber noch keine erhalten. Wie lange dauert der Versand wenn man bei der Firma bestellt. Bin gespannt auf Antworten. Tschüss


07. September 2001 17:59

: Hier wurde in letzter Zeit öfters über Canidae Hundefutter geschrieben,hat jemand es schon ausprobiert und gute wie auch schlechte Erfahrungen gemacht. Ich interessiere mich auch dafür, habe Proben angefordert, aber noch keine erhalten. Wie lange dauert der Versand wenn man bei der Firma bestellt. Bin gespannt auf Antworten. Tschüss
:
Hab es über Best for Dogs bestellt und die haben die Ware erst bekommen. Die liefern umgehend und ich habe auch jede Menge Proben dazu gekommen. Also meiner frisst es. Ich mische es mit Solid Gold. Dosenfutter ist ähnlich wie das von Solid Gold.
Gruss Michaela

07. September 2001 19:56

. Die liefern umgehend und ich habe auch jede Menge Proben dazu gekommen. Also meiner frisst es. Ich mische es mit Solid Gold. Dosenfutter ist ähnlich wie das von Solid Gold.


Hi Michaela!

Das Dosenfutter v.SG finde ich nicht so toll (übrigens hat meine Schwester es mal probiert - brrr.... - und als ziemlich salzig empfunden). Ich halte es einfach für zu matschig. Hätte lieber eines, was stückiger aussieht, damit man auch "das gute Fleisch" darin sehen kann *ggg*. Ist das von Canidae auch nicht besser?! Grüße v.GAbie

07. September 2001 21:01

: . Die liefern umgehend und ich habe auch jede Menge Proben dazu gekommen. Also meiner frisst es. Ich mische es mit Solid Gold. Dosenfutter ist ähnlich wie das von Solid Gold.
:
:
: Hi Michaela!
:
: Das Dosenfutter v.SG finde ich nicht so toll (übrigens hat meine Schwester es mal probiert - brrr.... - und als ziemlich salzig empfunden). Ich halte es einfach für zu matschig. Hätte lieber eines, was stückiger aussieht, damit man auch "das gute Fleisch" darin sehen kann *ggg*. Ist das von Canidae auch nicht besser?! Grüße v.GAbie

sieht genauso aus, gleiche Farbe und alles, riecht etwas nach fisch.
gruss Michaela

07. September 2001 21:10

Hi!

Ich weiss nicht wie teuer so eine Büchse zu stehen kommt, kann mir aber vorstellen so um die zwei bis drei Mark.

Für das Geld wird das wohl kaum für Rinderhuft reichen.
Grüsse
Evelyne

08. September 2001 09:22

:: Ich weiss nicht wie teuer so eine Büchse zu stehen kommt, kann mir aber vorstellen so um die zwei bis drei Mark.

Hi Evelyne!

Wenn ich richtig rechne, kostet dann das Kilo knapp 16,00 DM (170 g-Dosen), sooo wenig finde ich das eigentlich nicht! Habe hier schon oft Lammschulter für weniger Geld bekommen! Auch Pferde-Goulasch kostet nicht viel mehr u. das ist schieres Fleisch für den menschlichen Verzehr! Von anderen Sorten bekommt man schon eine doppel so große Dose u. da wird es einem wenigstens vorgegaukelt (?), daß dort Fleischstücke drin wären. SG-Dosenfutter ist nur ein Matsch u. sieht aus (soll auch so schmecken) wie salzige Leberpastete! Für das Geld koche ich dann lieber selbst bzw. füttere weiter TroFu u. nehme für den Notfall mal z.B. Rinti (es gibt schon Sorten, die angeblich 20% Lachs u. 80% Huhn enthalten). Grüße v.Gabie