: Hi Dany,
:
: ich habe am 20.08. bestellt und bis heute nicht einmal eine Antwort auf meine mails bekommen. Ich habe heute in folgendem Wortlaut bei der Adresse
CanidaeEuropa@aol.com storniert:
:
: "Sehr geehrte Damen und Herren,
:
: da ich auf meine Fragen zu der unten genannten Mail bis heute KEINE Antwort erhalten haben und auch kein Futter bei mir eingetroffen ist (nach 3 Wochen!!), möchte ich mich für Ihre diesbezüglichen Bemühungen herzlich bedanken und storniere die Bestellung bzw. erkläre den Vertrag für nichtig. Normalerweise wäre mein Hund jetzt verhungert.
:
: Enttäuschte Grüße
:
: Manuela Becker"
:
: Ich finde es schon zeimlich unseriös, wenn nach 3 Wochen immer "Bestellung eingegangen" steht und nix passiert.
:
: Herzliche Grüße
:
: Manuela mit Wembley und Talua
Hallo, oder man wird auf einen Vertreter hingewiesen der die Produkte auch noch nicht hat. Bestelle bei Best for Dogs die liefern direkt. Rufe dort einfach an oder per Mail.
Gruss Michaela