Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Canidae-woher?
09. September 2001 16:37

Hi Dany,

ich habe am 20.08. bestellt und bis heute nicht einmal eine Antwort auf meine mails bekommen. Ich habe heute in folgendem Wortlaut bei der Adresse CanidaeEuropa@aol.com storniert:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich auf meine Fragen zu der unten genannten Mail bis heute KEINE Antwort erhalten haben und auch kein Futter bei mir eingetroffen ist (nach 3 Wochen!!), möchte ich mich für Ihre diesbezüglichen Bemühungen herzlich bedanken und storniere die Bestellung bzw. erkläre den Vertrag für nichtig. Normalerweise wäre mein Hund jetzt verhungert.

Enttäuschte Grüße

Manuela Becker"

Ich finde es schon zeimlich unseriös, wenn nach 3 Wochen immer "Bestellung eingegangen" steht und nix passiert.

Herzliche Grüße

Manuela mit Wembley und Talua

09. September 2001 16:45

Hallo Manuela
Ich habe am 30.8 bestellt. In der Homepage steht die email Adresse info@canidae-europe.de
Da kommt aber keine Mail an
Gruß Dany

09. September 2001 18:29

: Hi Dany,
:
: ich habe am 20.08. bestellt und bis heute nicht einmal eine Antwort auf meine mails bekommen. Ich habe heute in folgendem Wortlaut bei der Adresse CanidaeEuropa@aol.com storniert:
:
: "Sehr geehrte Damen und Herren,
:
: da ich auf meine Fragen zu der unten genannten Mail bis heute KEINE Antwort erhalten haben und auch kein Futter bei mir eingetroffen ist (nach 3 Wochen!!), möchte ich mich für Ihre diesbezüglichen Bemühungen herzlich bedanken und storniere die Bestellung bzw. erkläre den Vertrag für nichtig. Normalerweise wäre mein Hund jetzt verhungert.
:
: Enttäuschte Grüße
:
: Manuela Becker"
:
: Ich finde es schon zeimlich unseriös, wenn nach 3 Wochen immer "Bestellung eingegangen" steht und nix passiert.
:
: Herzliche Grüße
:
: Manuela mit Wembley und Talua

Hallo, oder man wird auf einen Vertreter hingewiesen der die Produkte auch noch nicht hat. Bestelle bei Best for Dogs die liefern direkt. Rufe dort einfach an oder per Mail.
Gruss Michaela