Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

ALGOSAN

geschrieben von Janine(YCH) 
ALGOSAN
14. September 2001 14:38

Hallo Forumler!

Ich möchte gerne wissen ob jemand erfahrungen mit dem Seealgenmehl "Algosan" von Dr. Clauder´s hat?

Grüße,
Janine


14. September 2001 17:30

: Hallo Forumler!
:
: Ich möchte gerne wissen ob jemand erfahrungen mit dem Seealgenmehl "Algosan" von Dr. Clauder´s hat?
:
: Grüße,
: Janine

Ja, mein Hund hat sich fürchterlich gekratzt danach.

Simon

21. September 2001 12:01

Hallo,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit Algosan. Mein Hund hat eine sehr schöne kräftige Farbe und sie verträgt es auch ganz toll.

06. Oktober 2001 18:28

Hallo,

also ich gebe meinem Dobi auch Algosan B und er wurde dunkler, allerdings habe ich das problem, daß es etwas fleckig wirkt, weil er an den besser durchbluteten Stellen (?) schneller dunkel wird.

gruß nelli