Flachsöl? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Flachsöl?

von Gabie(YCH) am 16. September 2001 20:34

Hallo! Füttert jemand Flachsöl zu und welche Ergebnisse sind erzielt worden? Kann man es noch irgendwo anders herbekommen als bei Best for Dogs? Vielen Dank für Eure Antworten v.GAbie

von Gaby(YCH) am 17. September 2001 05:17

: Hallo! Füttert jemand Flachsöl zu und welche Ergebnisse sind erzielt worden? Kann man es noch irgendwo anders herbekommen als bei Best for Dogs? Vielen Dank für Eure Antworten v.GAbie
:
Flachsöl ist Leinöl und eigentlich in jedem Reformhaus erhältlich.

von Gabie(YCH) am 17. September 2001 07:21

:Hi!

uuups! Konnte mir in den Naturwarenläden keiner sagen! Dann weiß ich auch,wo ich's bekomme! So kann man auch ein Öl schaffen, daß kein anderer vorrätig hat! Liebe Grüße v.Gabie

von Gaby(YCH) am 17. September 2001 12:31

: :Hi!
:
: uuups! Konnte mir in den Naturwarenläden keiner sagen! Dann weiß ich auch,wo ich's bekomme! So kann man auch ein Öl schaffen, daß kein anderer vorrätig hat! Liebe Grüße v.Gabie

Genau!!smiling smiley))

von Reini(YCH) am 17. September 2001 16:39

: Hallo! Füttert jemand Flachsöl zu und welche Ergebnisse sind erzielt worden? Kann man es noch irgendwo anders herbekommen als bei Best for Dogs? Vielen Dank für Eure Antworten v.GAbie

Hallo, versuche es mal in der Apotheke hatte mir damals auch eine bestimmte Sorte Öl dort besorgt.
Reini
:

von Gabie(YCH) am 17. September 2001 21:52

:HI: Reini!

Schon erledigt, habe mir bei einer großen handelskette Leinöl (=Flachsöl) besorgt! Welches Öl hast Du bevorzugt u. welche Ergebnisse erzielt bezüglich Fell oder so?! Grüße v.Gabie
: :
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Was ist schlecht am Husky-Mix?

    : Hallo Astrid, ich glaube nicht, dass es so krass gemeint war, dass ein Husky- Mix generell nix sein ...

  • Noch einmal Innotek

    Hallo Attila, : ... Ist ein Stachelhalsband auch Tierquälerei? Ein Kettenwürger? Wie steht's mit dem ...

  • Herz, Ellenbogen, Schulter, Allergie.

    Hallo Elke, Danke für die ausführliche Antwort. Also Dalai bekommt das Vetmedin 5mg seit 10 Tagen, ...

  • Was ist los?

    : der Leine, macht was er will und macht auch in der Wohnung plötzlich alles kaputt, was er vorher gar ...

  • Schäfer-Husky

    Hi Pat, danke für Deine Tips. Hat mich riesig gefreut. Einiges werd ich ausprobieren. Wie gesagt, ...

  • coursing, auch für terrier geeignet?

    hallo brigitte : #dieses Zitat passt auf die Windhunde, bei anderen Rassen ist der Hetztrieb doch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren