Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Flachsöl?
17. September 2001 22:32

: :HI: Reini!
:
: Schon erledigt, habe mir bei einer großen handelskette Leinöl (=Flachsöl) besorgt! Welches Öl hast Du bevorzugt u. welche Ergebnisse erzielt bezüglich Fell oder so?! Grüße v.Gabie
: : :
: :
Hallo Gabie,habe mir auch Flaxöl bestellt. Aber soo lange nehme ich es noch nicht. Ich muss mal abwarten.
Gruss Reini

18. September 2001 08:32

Hi Reini!

Habe gestern nur für 250 ml 4,19 DM bezahlt für kaltgepreßtes Leinöl (=Flachsöl). Ich war auch schon drauf u. dran bei Best for dogs zu bestellen, der Preis hat mich zum Glück abgehalten! Liebe Grüße v.Gabie

18. September 2001 17:57

Hi Gabie,

ich habe auch eine Flasche Flachsöl zu Hause stehen. Ich habe es den Hunden aber noch nicht gegeben, da ich zur Zeit in England bin und meine Mutter die Hunde versorgt. Wieviel gibst Du denn Deinen Hunden davon? Weißt Du, warum gerade Flachsöl gut sein soll und wofür es gut ist?
Gruß, Simone
Ps.: Schreib bitte mal, ob Du auch einen Erfolg siehst.

18. September 2001 19:13

:Hi Simone!

Wird von einer bestimmten Firma sehr gepriesen, von der ich mein Hundefutter beziehe. Der Preis dieses Öles war mir nur zu hoch! Jetzt habe ich mir ein kaltgepresstes Leinöl geholt u. gebe meiner Kleinen einen viertel Teelöffel davon , kommt aber auch die Hundegröße an. Ich hoffe, daß ihr Fell dann noch ein wenig schöner wird! Werde später mal wieder davon berichten! Liebe Grüße v. Gabie
: