Bestfordogs - Canidae
19. September 2001 11:13


Hallo Yorkies,

nachdem ich nun schon sehr viel über dieses Futter laß, habe ich mir die HP von Bestfordogs angeschaut und leider festgestellt, dass Canidae gar nicht aufgeführt wurde.

Wie kommt ihr zu den Preisen und dem Bestellschein bei Bestfordogs. Ich habe bei denen schon 2 mal SG bestellt und würde auch mal gerne Canidae ausprobieren.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

Viele Grüß

Jutta + Ouzo, der außer SG bisher kein Futter vertragen hat.

19. September 2001 11:35

:
: Hallo Yorkies,
:
: nachdem ich nun schon sehr viel über dieses Futter laß, habe ich mir die HP von Bestfordogs angeschaut und leider festgestellt, dass Canidae gar nicht aufgeführt wurde.
:
: Wie kommt ihr zu den Preisen und dem Bestellschein bei Bestfordogs. Ich habe bei denen schon 2 mal SG bestellt und würde auch mal gerne Canidae ausprobieren.
Hi,
ruf doch einfach bei denen an und lass Dir die Sachen zuschicken.

Juli
:
: Vielleicht könnt ihr mir ja helfen
:
: Viele Grüß
:
: Jutta + Ouzo, der außer SG bisher kein Futter vertragen hat.

19. September 2001 14:40

Hallo Jutta!

Hier ist die Homepage: [www.canidae-europa.de]

Liebe Grüße, tina

19. September 2001 14:45

:
Hi Jutta !

Einfach mal per Mail nachfragen, dann bekommst Du die Preisliste! Klappt meist superschnell! Liebe Grüße
Gabie

19. September 2001 18:16

Hallo Jutta,

warum hat er denn nur HB von SG vertragen. Klingt nach einer Unverträglichkeit gewisser Substanzen. Deshalb würde ich Dir eher zur Vorsicht raten - ebi Canidae sind z.B. 4 Fleischsorten als Proteinquellen enthalten: Truthahn, Huhn, Lamm und Fisch.
Du kannst bei Bestfordogs auch Proben von Canidae bestellen - die kommen auch superschnell und Du hast kein Risiko.

Liebe Grüße

Manuela mit Wembley und Talua

20. September 2001 07:04

: Hallo Jutta,
:
: warum hat er denn nur HB von SG vertragen. Klingt nach einer Unverträglichkeit gewisser Substanzen. Deshalb würde ich Dir eher zur Vorsicht raten - ebi Canidae sind z.B. 4 Fleischsorten als Proteinquellen enthalten: Truthahn, Huhn, Lamm und Fisch.
: Du kannst bei Bestfordogs auch Proben von Canidae bestellen - die kommen auch superschnell und Du hast kein Risiko.
:
Vielen Dank für die Info's.

Ouzo hat von SG das HB und Hund-N vertragen. MM vertrug er nicht so gut.
Ich denke aber, dass es gut wäre, wenn ich noch ein zweites Futter als Alternative hätte, falls SG einmal in Lieferschwierigkeiten kommen sollte.

Viele Grüße
Jutta + Ouzo